Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Video wegen Überlänge gelöscht.
- Ersteller loggi_1
- Erstellt am
first-samurai
Commander
vielleicht gegen Urheberrecht oder so verstoßen???
Kronex
Cadet 4th Year
Hi,
das liegt warscheinlich daran, dass andere schon länger auf Youtube Videos hochladen.
Denn so weit ich weis, bekommt man eine Meldung von Youtube, wenn man Videos, länger als 15min hochladen darf. Kann aber auch an Urheberechtsverletzungen liegen, wie first-samurai sagt.
Bin mir aber auch nicht sicher
Gruß Kronex
das liegt warscheinlich daran, dass andere schon länger auf Youtube Videos hochladen.
Denn so weit ich weis, bekommt man eine Meldung von Youtube, wenn man Videos, länger als 15min hochladen darf. Kann aber auch an Urheberechtsverletzungen liegen, wie first-samurai sagt.
Bin mir aber auch nicht sicher
Gruß Kronex
WickedWeazel
Lieutenant
Youtube-Partner dürfen Vidz länger 15min hochladen.
gman32
Lieutenant
Du hast warscheinlich nicht das Recht ein Video über 15 Minuten hochzuladen. Dieses Recht kannst du dir bei Youtube erfragen.
Hier: http://www.youtube.com/my_videos_upload_verify
mfg
mfg
Maysi2k
Captain
gman32 schrieb:Du hast warscheinlich nicht das Recht ein Video über 15 Minuten hochzuladen. Dieses Recht kannst du dir bei Youtube erfragen.
mfg
Sehr Geil... wollen se direkt die Handynunmmer Abgreifen Google ist echt ein Kackverein! ^^
Quatsch!
Anfangs als ich noch in 320p hochgeladen habe, konnte ich maximal 10 Minuten hochladen.
Im März kauften wir uns einen HD Camcorder, Sony HDR-CX305E und dann einen Monat später konnte ich statt dem 1gb, 2gb hochladen, aber mit 15 Minuten.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Meldung " Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. "
Kann jetzt Videos mit 20 Minuten und mehr hochladen, aber eben maximal 2gb.
Und das wird auch immer so sein, denke ich mal
Es kommt eben auch auf die Qualität der Videos an, und deren Aufrufe. Wobei ich mir beim 2ten nicht sicher bin.
Anfangs als ich noch in 320p hochgeladen habe, konnte ich maximal 10 Minuten hochladen.
Im März kauften wir uns einen HD Camcorder, Sony HDR-CX305E und dann einen Monat später konnte ich statt dem 1gb, 2gb hochladen, aber mit 15 Minuten.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Meldung " Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. "
Kann jetzt Videos mit 20 Minuten und mehr hochladen, aber eben maximal 2gb.
Und das wird auch immer so sein, denke ich mal
Es kommt eben auch auf die Qualität der Videos an, und deren Aufrufe. Wobei ich mir beim 2ten nicht sicher bin.