Youtube Videos durch Proxy gesperrt, brauche Benutzernamen und Passwort?

Nicozo94

Lieutenant
Hallo,

seit heute kann ich keine Videos auf Youtube mehr ansehen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

Der Proxy moz-proxy://2.scorpion.premiumize.me:80 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Password Required"

Was muss ich machen?
Ich habe niergendwo ein Benutzernamen und Passwort in den letzten Tagen festgelegt..

MfG Nico

Geh mal die Plugins durch und schau ob was fremdes drin steht. Besonders YouTube-Gema-Unblocker und so ein Zeugs rauslöschen.
Danach dann in den Proxy Einstellungen vom Browser den Proxy deaktivieren und das dürfts gewesen sein.

Du hast ein Addon von Premiumize laufen - der verlangt Zugangsdaten um den Traffic über deren Server zu leiten für u.A. YouTube und Co. ;)

Paar Infos wären Toll, so Sachen wie. Nur Dein Computer, oder das gesamte (Firmen-)Netwerk. Weil die spannende frage ist wer das Proxy installiert hat.

wenn du zuhause ländergesperrte youtube videos schauen willst, nimm firefox und entsprechende addons.

wenn du auf der arbeit/schule ländergesperrte videos schauen willst, frag den IT-verantwortlichen, damit er dir die sperre aufhebt.

Entweder hast du das Premiumize-Addon laufen, oder du hast in den Netzwerkeinstellungen manuell den Proxy von Premiumize.me eingetragen. Hierzu benötigst du Zugangsdaten bzw. einen Account, den du auf deren Seite kaufen kannst.

Im ersten Fall: Addon deinstallieren/deaktivieren
Im zweiten Fall: im FF die Einstellungen auf "kein Proxy" ändern

Oder einen Acc kaufen und User/PW eingeben :)

Kenne ich. trag mal deine premiumize.me daten ins plugin ein :) Ist so ein "Männeken" mit 'nem Haken

Zurück
Oben