Youtube-Videos funktionieren nicht

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass bei Youtube-Videos immer angezeigt wird "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut".
Hab ich das also mal gegoogelt (da es definitiv keine Überbelastung des Servers oder so ist). Dort bin ich dann auf mehrer Ratschläge gestoßen:
1.: Lösche alle Cookies.
Habe ich gemacht. Hat nichts gebracht.
2.: Benutze nen anderen Browser und guck obs da klappt.
Hab ich gemacht. Im IE funktionieren die Videos auch nicht.
3.: Installiere den Adobe Flashplayer mal neu.
Hab ich gemacht. Hat nichts gebracht, außer das ich websites jetzt nicht mehr über einen Klick mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab öffnen kann (wie krieg ich das wieder hin?).

Es muss am Player von Youtube liegen, denn wenn ich YT über hidemyass.com ansteuer funktionieren die Videos alle über den Player von hidemyass.
Hat einer ne Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Und das bei allen Videos? Poste mal die Videos die nicht funktionieren. Irgendwelche Programme installiert die was wegblocken?

hast du mal den google chrome browser probiert, der unterstützt z.b. html5 videos und flash ist in dem bereits enthalten, ab der 5-er reihe
(ich glaube youtube gehört auch zu google?!)

War ja klar, kaum eröffne ich hier nen Thread funktionieren die Videos plötzlich wie von Geisterhand wieder...

Bleibt noch das Problem, dass ich wieder Links mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab öffnen können möchte.

hmm kann es sein das du dich des firefox bedienst und sich bei deiner konfiguration möglicherweise irgendwelche erweiterungen gegenseitig stören ?

wenn diese vermutung zutrifft, dann deaktiviere diese add-ins mal schrittweise !

Das Problem hat sich inzwischen auch von alleine gelöst. So langsam verlier ich das Vertrauen in die Technik ...

Zurück
Oben