Caoscrischen
Lt. Junior Grade
Ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass bei Youtube-Videos immer angezeigt wird "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut".
Hab ich das also mal gegoogelt (da es definitiv keine Überbelastung des Servers oder so ist). Dort bin ich dann auf mehrer Ratschläge gestoßen:
1.: Lösche alle Cookies.
Habe ich gemacht. Hat nichts gebracht.
2.: Benutze nen anderen Browser und guck obs da klappt.
Hab ich gemacht. Im IE funktionieren die Videos auch nicht.
3.: Installiere den Adobe Flashplayer mal neu.
Hab ich gemacht. Hat nichts gebracht, außer das ich websites jetzt nicht mehr über einen Klick mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab öffnen kann (wie krieg ich das wieder hin?).
Es muss am Player von Youtube liegen, denn wenn ich YT über hidemyass.com ansteuer funktionieren die Videos alle über den Player von hidemyass.
Hat einer ne Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Hab ich das also mal gegoogelt (da es definitiv keine Überbelastung des Servers oder so ist). Dort bin ich dann auf mehrer Ratschläge gestoßen:
1.: Lösche alle Cookies.
Habe ich gemacht. Hat nichts gebracht.
2.: Benutze nen anderen Browser und guck obs da klappt.
Hab ich gemacht. Im IE funktionieren die Videos auch nicht.
3.: Installiere den Adobe Flashplayer mal neu.
Hab ich gemacht. Hat nichts gebracht, außer das ich websites jetzt nicht mehr über einen Klick mit der mittleren Maustaste in einem neuen Tab öffnen kann (wie krieg ich das wieder hin?).
Es muss am Player von Youtube liegen, denn wenn ich YT über hidemyass.com ansteuer funktionieren die Videos alle über den Player von hidemyass.
Hat einer ne Idee was ich noch ausprobieren könnte?