Youtube Videos herunterladen auf iPhone?

GeCKo127

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit Youtube Videos bequem auf ein iPhone herunterzuladen? Bisher habe ich das über so ein Plugin für Chrome gemacht, die Videos danach in iTunes geschmissen und danach auf das iPhone gezogen. Das ist aber ehrlich gesagt etwas umständlich. Geht das nicht irgendwie einfacher?

Hi,
Also die einfachste Methode wäre ein tweak namens youtube ++ zu installieren. Es erlaubt dir sämtliche Werbung zu entfernen, richtiges background playing zu aktivieren und es platziert auch ein download button unter jedes Video womit du das Video in jeder verfügbaren Auflösung oder direkt als mp3 herunter zu laden.
Größtes Manko ist jedoch, dass dein iPhone gejailbreakt sein muss. :)

Dafür gibt es sogar viele Apps im AppStore, also Google ist Dein Freund und unter iOS der AppStore auch.

Tarik79 schrieb:
Hi,
Also die einfachste Methode wäre ein tweak namens youtube ++ zu installieren. Es erlaubt dir sämtliche Werbung zu entfernen, richtiges background playing zu aktivieren und es platziert auch ein download button unter jedes Video womit du das Video in jeder verfügbaren Auflösung oder direkt als mp3 herunter zu laden.
Größtes Manko ist jedoch, dass dein iPhone gejailbreakt sein muss. :)

Danke, aber jailbreaken werde ich mein iPhone eher nicht. Dennoch so ziemlich die einzige sinnvolle Antwort auf meine Frage.

Ich habe das vorher schon gegoogelt, aber danke für den Hinweis. Diese Apps im Appstore verfügen aus rechtlichen Gründen nur am Anfang ihrer Verfügbarkeit über ein Youtube Download Feature. Das wird dann recht schnell entfernt, weil Apple wohl was dagegen hat. Deswegen ja auch meine Frage wie andere Leute das so machen.

Zurück
Oben