youtube videos laden sehr langsam auf allen geräten. ist das bei euch auch so`?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
hey leute,
ich wollte heute mal wieder 'n paar youtube videos gucken auf meinem handy, aber die video laden total schlecht. es hängt ständig. auf meinem pc und auf dem handy meiner schwester ist das genauso. ich dachte erst, dass irgendwas mit unserer verbindung nicht stimmt, aber ich kann alles andere normal, wie vorher machen. ich habe keine laggs bei bfh und kann neben bei crysis 3 mit 320kb/s runterladen und parallel dazu auch noch top100station hören, ohne irgendwelche probleme, nur youtube läuft beschissen.

ist das bei euch auch so?
ich könnt das ja eben ausprobieren, wenn ihr wollt :)

kann neben bei crysis 3 mit 320kb/s

Das ist aber nicht gerade schnell. Das entspricht ungefähr einer 3.000er Leistung.
Damit würde ich ach keine HD-Videos ordentlich streamen können.

Gerade wenn dann mehrere Leute online sind, teilt sich die DSL-Geschwindigkeit ja noch mal.

Wie schnell ist eure Leistung wirklich (DSL Speedetest)?

Dieser Speedtest ist schlecht. Speedtest.net und dann bei Luxembourg den P&T Luxembourg Server wählen!

das mag sein, dass das schwach ist, aber die geräte sind nicht alle zur gleichen zeit am netz. kannst du vielleicht ausprobieren, ob das bei dir auch so ist?

nö utube funktioniert einwandfrei

Also mit einer 3k Leitung lässt sich schon HD anschauen nur ich denke der TS ist bei der Telekom und die bremst das ganze extra etwas aus.
Mit Proxy ginge s früher bei mir merkwürdigerweise immer schneller mit dem buffern. Ansonsten hilft eigentlich nur immer Video starten und buffern lassen.

Wenn so gar nichts mehr gehen will, dann hilft dir vielleicht auch ein Multi-Stream. KLeines Tool, welches die Vids in 5 Stücken gleichzeitig zieht.

dankeschön für eure hilfe.
das problem ist auch schon wieder gelöst. es läuft seltsamerweise wieder normal. zum glück :D

Zurück
Oben