Youtube Videos laden willkürlich

Fleischsalat

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
seit einigen Tagen hab ich ein Problem mit Youtube. Viele Videos fangen nicht an zu laden, d.h. sie stehen einfach bei 0:00 und es geht nichts vorwärts, es erscheint aber auch nicht der Ladekreis. Bei einigen wenigen hab ich das Problem aber auch nicht, die laden ganz normal (nur sind selten die, die ich anschaun will :/ ).

Benutzt wird Firefox 20, das Problem hatte ich aber schon davor (hab heute aktualisiert weil ich gedacht hab, des könnt vllt. am veralteten Browser liegen - tut es nicht). Auch mit Internet-Explorer die gleichen Probleme bei den gleichen Videos.

Internet ist schnell genug, genau weiß ichs nicht, früher konnte ich aber normalerweise mit 720p videos einigermaßen flüssig schaun, andere Seiten gehen ncoh genauso schnell (z.b. Myvideo).

Hab schon gehört, dass manchmal der Provider den speed für bestimmte Seiten limitiert, jedoch ist das bei mir noch nicht vorgekommen, außerdem wieso sollten manche Videos gar nicht, andre widerrum ganz normal gehen?

Falls jemand was weiß wäre es toll wenn er dieses Wissen mit mir teilen würde :D

MfG

Fleischsalat

Habe das problem Vereinzelt auch... Es gibt meines wissens auch schon mehrere Threads dazu auf CB

Zurück
Oben