Youtube Videos mit 60fps ruckeln in firefox

Theking25

Lt. Junior Grade
Wenn ich mir die videos in 60 fps bei Firefox ( benutze firefox 40 ) ansehe läuft es nicht flüssig, bei Chrome läufts es ohne ruckeln.

Das Kann aber nicht sein bei meine hardware

i7-4930k
16gb ram
gtx 780 ti
win 7

hat jemand ne lösung ?

Bei mir alles flüssig :) Hardwarebeschleunigung ist aktiviert

60 FPS gehen auch im Firefox

theking25 schrieb:
Wenn ich mir die videos in 60 fps bei Firefox ( benutze firefox 40 ) ansehe läuft es nicht flüssig, bei Chrome läufts es ohne ruckeln.

hat jemand ne lösung ?

du hast die lösung schon selbst gefunden. chrome nutzen.

Nicmm doch mal den IE, ..
mich wpürds nicht wundern wenn das mit deaktivertem Adobe Flash beim Firefox zu tun hat....

(oder besser gleich Edge,)

ausser die Internetverbindung ist grottenlahm und Du brauchst VP8/9 wegen der Komprimierung

kann mann die Unterstützung evlt auch nachinstallieren? Sprich WebM für

schau mal was hier steht und poste die Screens pro Browser

http://www.youtube.com/html5

der hier ist für den IE
https://tools.google.com/dlpage/webmmf/

dein System sollte ja leistungsfähig genug sein, denn ich wiess nicht ob das schon die Hardwarebeschleunigung drin ist. Evtl in der Intel CPU, wenn DU die NV Grafik abschalten kannst.

hat EDGE eigentlich WEBM Support?

Alledings gibt's keinen MSE Support für IE11 unter Windows 7

einRechstmausklick auf das Video und die Statisitiken für Computerfreaks anzeigen wäre pro Browse rauch hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die Videos ohne Probleme egal ob ich ich Firefox oder Chrome verwende.

Es liegt eher am Zusammenspiel zwischen Grafikkarten-Treiber und Browser. Für einen Test die Hardwarebeschleunigung abschalten.

Für einen Test kann auch Firefox Version 43 (Nightly) als ZIP-Datei heruntergeladen, entpackt und verwendet werden. Verwende seit Jahren die Nightly-Version und habe keine Probleme, würde aber dennoch eine Kopie des Profils anlegen.

Zurück
Oben