Youtube Videos sortieren

Axxid

Fleet Admiral
Hi, ihr Nachteulen

gibt es eine Möglichkeit bei Youtube die Videos in einem Kanal nach ihrer Dauer zu sortieren ? So etwas gab es ja schon einmal, aber sie haben das wohl "gefixt".
Ehrlich: jede miese Nacktfilm-Seite hat bessere Features als Youtube. Full Prebuffer, sortieren, kein aufdringliches Fabebook-gelike, Vorschaubilder und anmelden soll man sich nur für die Premium-Videos

Ich schau mir nämlich gerade ein paar Clips von HD Starcraft an und möchte schöne, lange, Endgame-schlachten sehen :D

Also: gibt es ein Befehl, ein Tool oder ein Addon für sowas ?

Wenn du in YouTube in das Suchfeld das eingiebst was du sehen willst, dann auf Suchen drückst.
Ist unter dem Suchfeld links ein kleines Feld mit dem Namen: Filter. Dann drückst du da drauf und kannst dort "Dauer" auswählen.

Endweder: "kurz ~4 Minuten"
oder: "lang ~ 20 Minuten"

Ist es wirklich so schwer, Videos nach ihrer Länge zu sortieren ? So richtig von lang nach kurz ?
Youtube wird echt immer schlechter. Man sieht ja nicht einmal mehr, wieviele Videos jmd hochgeladen hat.
Ich habe 28.100 Treffer für HD Starcraft (mit 'lang' filter), ich habe aber so leise Zweifel, dass die auch alle von ihm sind...

Mehr als diese Filter-Funktionen gibt es leider nicht mehr.
Leider...
Es gibt auch leider keine Sterne-Bewertung mehr. Sondern nur noch Daumen hoch und Daumen runter.

Zurück
Oben