Youtube Videos Standard Ansicht plötzlich größer

MrBlingBling

Cadet 3rd Year
Habe seit ein paar Tagen plötzlich das Problem das von einem auf den andern Tag die Youtube Video Ansicht plötzlich zu groß ist.
Also die Standard Ansicht. Firefox (Cookies und Cache gelöscht, bringt nix). Chrome installiert, hat das selbe Problem. Jetzt hab ich zum testen im Firefox das Addon "Enhancer for Youtube" installiert und damit ist die Ansicht wieder auf normaler größe. Funktioniert jetzt zwar wenn aktiviert, aber möchte eigentlich nicht zu viele Addons installiert haben.

Was hat es damit aufsich? Habe ein bisschen gegoogelt und das Problem haben aktuell anscheinend mehrere.

Ist das auch so, wenn du nicht angemeldet bist?
Wenn nein, schaue dir mal die Einstellungen in deinem Profil an.

Stimmt, ist nur vergrößert wenn ich angemeldet bin. Ich finde aber keinen Unterschied bzw. wo eine Einstellung dafür wäre. Seitenzoom ist immer 80%. Browser wäre jetzt Chrome.
Ergänzung ()

Blutomen schrieb:
Was soll "zu groß" sein?

siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
@xXDariusXx Verwendest du auch Firefox? Weil ich habe jetzt nochmals bei Chrome cookies usw. gelöscht und dort ist jetzt die Ansicht normal. Firefox will nicht :(

Habe das jetzt auch seit ca.1 Woche.
In Chrome,Firefox und Edge.Egal ob Angemeldet oder nicht.
Mich stört das extrem.
Die Kommentare sind bei mir auch linksseitig statt mittig unter dem Video.
Habe bisher keine Lösung gefunden bzw.habe das Chrome Fenster verkleinert damit es wieder passt.

Also ich hab jetzt Chrome in verwendung.
Profil abgemeldet = normale Ansicht
Profil angemeldet = vergrößerte Ansicht.
Habe jetzt das Addon Enhancer for Youtube installiert, damit es passt. Kapier ich aber auch nicht wo da der Unterschied zwischen an und abgemeldet ist, da ich immer 80% Zoom eingestellt habe.

Danke für den Tipp
Habe das jetzt auch installiert.
Trotzdem irgendwie blöd, dass ich jetzt schon ein Add-on brauche, um bei maximierten Browserfenster den Videoplayer wieder in normal Größe zu haben

Habe das problem auch plötzlich, da wird man ja wahnsinnig.
Ich würde gerne den Grund erfahren.

Wenn ich ein großes Bild möchte, dann mach ich das selber groß.

hab das Problem mit anderen Browser ohne Anmeldung auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.

Irgendwie ist Kino und standard Modus genau gleich groß. nur im Kino Modus anders zentriert.

Zurück
Oben