YouTube Videos starten nicht

Koolboy

Lieutenant
Hallo. Ich habe seit heute das Problem, dass YouTube Videos nicht starten. Nachdem ich auf ein Video klicke, erscheint da im Bild nur der weisse Bufferkreis und dreht und dreht und dreht. Weiter passiert nichts. Egal ob ich die Seite neu lade, die Auflösung runter / hoch stelle oder ein anderes Video anklicke, die Videos werden nicht abgespielt.

Browser:

Google Chrome Version 31.0.1650.57 m

Habe mit dem IE11 gerade das Problem, dass ich nicht spulen kann. Kann den Punkt hinziehen wo ich will, das Video bleibt an der Stelle und ich muss es mir von Anfang an ansehen...

Habe seit letzter Zeit sehr oft Probleme mit YouTube... :(

Leere mal deinen Cache und deine Cookies für YouTube. Vielleicht geht es dann wieder.

Janniboy schrieb:
Habe mit dem IE11 gerade das Problem, dass ich nicht spulen kann. Kann den Punkt hinziehen wo ich will, das Video bleibt an der Stelle und ich muss es mir von Anfang an ansehen...

Habe seit letzter Zeit sehr oft Probleme mit YouTube... :(

Leere mal deinen Cache und deine Cookies für YouTube. Vielleicht geht es dann wieder.

Naja versuch es mal mit einem anderen Browser ;)
Ich persönlich konnte bisher nur negative Erfahrungen mit IE sammeln.

Wobei ich dieses Problem früher einmal mit Firefox hatte. Nachdem ich ein Tool für YouTube installiert habe, ging es einwandfrei.
Falls es für IE auch Tools etc gibt, dann such mal nach SmartVideo.
Cache und Cookies gelöscht, hat was gebracht, allerdings nur kurzzeitig. Nun geht es wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem Firefox läuft es bei mir nicht besser :(

Abwarten und Tee trinken ist meine Meinung. Das wird bald wieder gehen und dann geht irgend etwas anderes halt wieder nicht :D
Die lassen aus meiner Sicht echt nach. Und vor allem jetzt dieses neue Kommentarsystem. Was soll das? Alle Kommentare sind total durcheinander und haben den Sinn verloren. Verstehe ich bis heute nicht, was das bringen soll...

Bringen soll das gar nichts, aber so zwingt uns Google ihr lausiges Social Network Google+ zu verwenden :freak:

Mal probiert den Adobe Flash Player zu aktualisieren ? Bei mir gehen im IE11 und Firefox die Youtube Videos (Win7 x64).

Naja Adobe meldet mir dann sofort, dass der Adobe Flash Player im Chrome integriert ist, und chrome diesen automatisch aktualisieren würde.

Zurück
Oben