Youtube Videos stoppen bei Quali wechsel

Sickless

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich bin etwas Verzweifelt...

undzwar habe ich das Problem, dass wen ich die Qualität bei Youtube Videos änder dass Video einfach stehn bleibt. Ich bekomme einen Blackscreen im Video und kann nichtsmehr machen. Weder starten noch etwas anderes. Ich habe momentan Firefox im Einsatz, weil ich das Problem bei Chrome hatte, doch jetzt ist es auch bei FF da.

Hatte jemand schonmal so etwas und hat eine Lösung?

MFG Sickless

Würd mich auch interessieren. Hatte das Problem eine Zeit lang, ist aber wieder verschwunden...
Dachte evtl. hat das was mitm Adblock in Chrome zu tun, da es mit dem IE immer funktionierte.

Komischerweise geht es bei Chrome nun wieder bei mir, würde jedoch ungern wieder auf Chrome wechseln.

Ich hatte so was bisher nicht, aber probiere mal a) die aktuelle Flash-Version zu installieren und b) den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Hilft das nicht, mach mal einen Rechtsklick auf das YT-Video, dann auf Einstellungen und deaktiviere dort die Hardwarebeschleunigung. Die Änderung wird aktiv, sobald das Flash-Plugin neugestartet wurde (Seite neu laden). Allerdings sieht das Video dann schlechter aus, da die Grafikkarte es nicht mehr filtert.

Hatte ich bis vorhin auch. Bin einfach hergegangen und habe Firefox und Flash komplett runtergeworfen und neu installiert. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

addicT* schrieb:
Hatte ich bis vorhin auch. Bin einfach hergegangen und habe Firefox und Flash komplett runtergeworfen und neu installiert. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.

Habe leider relativ viele Lesezeichen, Addons und anderes drauf. Würde das alles ungern runterwerfen.

Video, bzw. die Seite neuladen und die Qualität am Anfang einstellen.
Cookies+Cache löschen.
Neues Profil machen.
Flashplayer und/oder Browser neu installieren.

edit: Man kann auch einfach das ganze Profil im Romaing Ordner (%appdata%) sichern.

So habe nun Grafiktreiber geupdatet, Flashplayer neu installiert und mit aktivierten Addons neu gestartet.

Problem immernoch vorhanden...

Ist es möglich FF mit allen Lesezeichen samt Addons zu speichern?

Sickless schrieb:
Habe leider relativ viele Lesezeichen, Addons und anderes drauf. Würde das alles ungern runterwerfen.

Dann exportierst Du die Lesezeichen in eine HTML-Datei (geht über den Lesezeichenmanager) und machst einen Screenshot deiner Add-ons. Dann ist alles nach 2, 3 Minuten wieder runtergeladen und eingerichtet. :) So hab ich es jedenfalls gemacht.

Danke für die Links :p.

Habe jetzt FF komplett neu installiert und es geht wieder. Scheint wohl am Browser zu liegen.

Danke für die Hilfe

greetz Sickless

Zurück
Oben