YouTube-Videos über Chromecast auf Englisch

mawoas

Cadet 2nd Year
Wenn ich ein YouTube Video über Chromecast auf dem Fernseher streame passiert es öfters, daß einige Videos automatisch ins Englische übersetzt werden.
Spiele ich das gleiche Video direkt am Telefon ab ist es auf Deutsch.
Was kann ich machen, daß es beim streamen auf den Fernseher auch auf deutsch bleibt?

Eine YouTube -App gibt es auf dem Fernseher nicht. Das ist ein TechniSat ISIO. Da gab es sowas noch nicht.
Das hatte die ganzen Jahre aber prima funktioniert.
Ich habe auf meinem Telefon die YouTube-App drauf gemacht. Auf dem Fernseher habe ich HDMI 1 ausgewählt, an dem der Chromecast dran steckt. Dann auf dem Telefon in der YouTube-App oben rechts auf das Cast-Symbol geklickt und Chromcast ausgewählt.
Bis vor kurzem waren die Videos auch immer auf deutsch. Jetzt werden einige auf Englisch abgespielt.
In den Einstellungen steht alles auf deutsch, was man so einstellen kann.

Dann wird es leider ein übliches Youtube-Problem sein. Da müssen wir warten, bis das Problem wieder behoben ist. Das ist halt, wenn Youtube ein neues Feature (Automatische Synchronisation) rausbringt. Da bist du nicht der Einzige. Ich habe leider dieses Problem auch.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn es auch keine Lösung bringt, weiß ich jetzt zumindest woran es liegt.

Zurück
Oben