VikingRussel es ging um seine aussage, ich stelle es nicht gleich, aber durch seine aussage kommt es mir so vor als man das dann auch nicht verbieten sollte.
naja VikingRussel bei mir ist es das selbe, weil ich skinhead bin denken auch viele ich wäre ein Nazi, weil sich Nazi das oufit der Skinheads zu ihren eigen gemacht habe.
Aufklärung sollte auf jedenfall sein, aber das bei youtube ist keine aufklären, wenn man sich die Landser lieder anhört, dass ist einfach nur menschenverachtent.
BrOokLyN R!ot ³ ja okey, jetzt verstehe ich es richtig wie du das meinst, so ähnlich sehe ich es ja auch.
naja ich mein ja mit der todesstrafe nicht jeden x belibigen menschen, aber leute die solche abscheulichen taten beghen und andere menschen verachten, haben es nicht anders verdient, aber naja das ist ansichtssache, ich denke halt wenn es wieder die todesstrafe geben wuerde, werden einige mehr ueber ihre taten bzw, handlungen nachdenken.
da gibt es Pro und Contras, dass kann man nun mal nicht ändern, aber ich finde es gut, dass du meine meinung akzeptierst und mich nicht deswegen ankreidest.