• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Yu-Gi-Oh Joey the Passion Frage: Karten tauschen

deSeis

Commodore
Servus alle zusammen,

hab da mal ne Frage was den Multiplayermodus von Joey the Passion angeht.

Ich habe das Spiel noch nicht, die andern beiden Teile ja, aber da gibt´s ja bekanntlich nicht den Mp Modus.

Also ich weiss, dass man nur im Lan spielen kann oder halt mit Hamachi, nur kann man auch Karten tauschen ueber Netzwerk? Habe schon gesucht aber nichts gefunden, ich vermute also mal nein.

Danke schonmal im vorraus :D.

Da hast du mich jetzt neugierig gemacht: :)
Früher hab ich mal die echten Karten gesammelt und hatte auch das ein oder andere Videogame ;), aber der Titel sagt mir nichts. Zunächst einmal für PC oder Konsole? Wenn für Konsolen, dann hoffendlich auch für die Ableger von Nintendo (GC+Wii). Ist es eher alt oder neu? Und ist der Multiplayermodus so wie bei Yu-Gi-Oh Online??

Gruß,
Maggel

Also das Spiel ist fuer Pc und die Power of Chaos Reihe hat bis jetzt 3 Teile.

Der erste nennt sich Power of Chaos: Yugi the Destiny, in dem tritt man gegen Yugi an und kann marginale 155 Karten haben.

Der zweite Teil ist Power of Chaos: Kaiba the Revenge, wie der Name schon sagt tritt man gegen Seto Kaiba an, hier gibt es schon mehr als 300 Karten und man kann die Karten die man im ersten Spiel erhalten hat (fuer jedes Einzelduell 1 Karte, fuer ein gewonnenes Matchduell (2 von 3) 3 Karten) kombinieren und kommt auf etwas ueber 400 Karten glaub ich.

Der 3 Teil (Power of Chaos: Joey the Passion) ist dank des Multiplayer der wohl beste denk ich, hier kann man zusammen mit den ersten beiden Teile 711 Karten besitzen, den Multiplayermodus kann man allerdings nur im Lan 1 gegen 1 spielen, wobei man mit Hamachi auch online gegeneinander Duelle austragen kann.

Tja, ob man im 3 Teil tauschen kann, ich glaube es nicht, hab zumindest noch nix gefunden :D.

Der erste Teil ist von 2003, die andern beiden soweit ich weiss von 2004, also schon etwas aelter.

Laut der Amazon-Beschreibung geht da mit tauschen du kannst höchstens Deck erstellen und exportieren doch ob die dann funktioniern wenn die Karten auf dem anderen Rechner nicht da sind...

Mfg Mordaret

PS: Falls du einfach alle Karten haben möchtest schau doch auf den gängigen Cheats-Seiten

Einfach so exportieren und importieren wird wohl nicht gehen, aber wenn man mit der registry arbeitet koennte es gehen.

Bei Amazon hab ich auch geguckt, und weil es da nicht stand dachte ich von Anfang an man kann nicht traden :(.

Und Cheats, ja wo bleibt denn dann der Spass^^?

Danke danke, aber ich mach mir nicht allzu grosse Hoffnung das es die Funktion gibt :D. Wenn ja, waer der Tag gerettet^^.

Edit: So, ums mal aufzuloesen, hab das Spiel jetzt selber. Tauschen kann man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben