Z1 Compact Power Button kaputt

runagrog

Commander
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Handy: Ich hatte vor einer Woche einen Wasserunfall mit meinem Handy, scheinbar ist irgendwie (Klappen geschlossen) Wasser eingedrungen: Zuerst hatte der Touchscreen Fehlreaktionen, flimmerte und war ungesund hell, mittlerweile hat sich das Display soweit erholt. Es bleiben nur zwei Defekte: Der Power Button und die Lauter-Taste funktionieren nicht mehr. Solange das Handy angeschaltet ist, kann ich das Handy über Umwege (Bildschirm mit Kameraknopf starten und Lautstärke erst mit dem Leiser-Knopf auf den Screen bringen, dann auf dem Screen nach oben ziehen) bedienen, aber ich befürchte, sobald ich das Handy ausschalte, war es das, weil ich es nicht mehr anbekomme.

Irgendwelche Ideen was ich machen kann?

Sony Support

dein Handy ist kaputt, du brauchst a neues
wenn du ihnen weiß machen kannst das die Klappen geschlossen sind, gibts darauf garantie
immerhin garantieren sie dir ja das es wasserfest ist!

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video gehts leider nicht ums Compact, zumindest bei den Klappen ist jedoch kein Indikator verfärbt. Ich hab aber auch nichts zu Indikatoren in den Klappen vom Z1 Compact gefunden. Ich überlege mal, ob ich das Gerät einsende.

was gibts da zu überlegen?

hinschicken und schauen was passiert.

kannst ja auch warten bis unsere sonne zum roten riesen wird:freak:

aufschrauben und rumfummeln kannste wenn sony es unrepariert dir zurückschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben