z68-ud3-b3 --- i5-2500k CPU Kühler

Rupture

Newbie
Hallo erstmal ;)

Bräuchte nen neuen CPU Kühler für meinen i5-2500k, welcher derzeit noch NICHT übertaktet ist.
Wird momentan von einem Coolermaster Hyper TX3 gekühlt, wobei die Temps beim zocken von zB. BF3 schon ordentlich hoch gehen, überhaupt jetzt im Sommer.

Wollt da zuerst nen 2. 92mm Lüfter hinten dran machen aber das würd bei dem mini-Kühler wohl nicht sehr viel bringen, also muss ein neuer her.

Hab da auch bedenken wegen dem RAM, deswegen noch das Board in der Überschrift.
Hab 4x2GB (alles belegt) Kingston mit Heatsinks, die sind also bisschen höher.
24309.l.png

Hoffe ihr könnt mir das was empfehlen :D

Preis: ja Qualität hat ihren Preis...es sollte einfach das P/L Verhältnis stimmen, muss auch kein Überteil sein.

Macho HR-02

Macho rein und fertig, zur not den Mugen 3. SilverArrow oder NH-D14 sind natürlich noch besser.

Macho HR-02 ist bestellt.
Dazu noch das HAF-Mini, sollte alles passen.

Danke euch ;)

Beim Macho könntest du bei dem RAM und dem Board u.U. Probleme mit dem CPU Lüfter bekommen
Ich musste bei dem PC meines Vaters nen 120er Lüfter nehmen der dann über dem RAM endete
€: ich sehe gerade, dass der RAM da oben kleiner is wie der den ich verbaut habe, vllt. klappts doch

m4rci schrieb:
Das HAF 912? Das hat aber kein USB 3.0 Frontpanel. Würde mir da was moderneres zulegen.

Ich meine das Haf 922.
Ich bestelle bei CaseKing, da gibts derzeit ein USB 3.0 Panel von Coolermaster kostenlos dazu, also why not :D
Wollt mir ja zuerst nen Big Tower zulegen, weil die einfach nur gut aussehen, aber das würd sich für mich nicht lohnen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...er-HAF-Mini-RC-922M-KKN1-GP-black::12377.html

MTZombie schrieb:
Beim Macho könntest du bei dem RAM und dem Board u.U. Probleme mit dem CPU Lüfter bekommen
Ich musste bei dem PC meines Vaters nen 120er Lüfter nehmen der dann über dem RAM endete
€: ich sehe gerade, dass der RAM da oben kleiner is wie der den ich verbaut habe, vllt. klappts doch

Deswegen hab ich gefragt, weil ich hab weniger lust jetzt nur wegen dem Kühler die 4 funktionierenden(1 Jahr alt) 2GB Ram gegen 2x4GB auszutauschen.
Aber mal sehn, ich werds testen.

Zurück
Oben