z77 Mainboard gesucht

R33ler

Lt. Commander
hallo ich baue mir ein neuen pc zusammen und brauche jetzt noch das passende mainboard von hardwareversand.de

cpu wird ein i7 3770k
arbeitsspeicher 8GB-Kit Corsair Vengeance PC3-14900U CL9 (1866er)
und wichtig ist das meine soundkarte wieder drauf passt creative xtreme gamer, und es ordentlich usb anschlüsse hat...

die cpu wird aufjedenfall übertaktet wenn möglich soll sie mit wasserkühlung 4.5-5 ghz erreichen

preis sollte bei max 100-110€ liegen für das mainboard

na-krul: *thump up*

selbes board nutze ich für mein 3570K @ 4 Ghz, meiner 670 OC (späterer mk26 unterbau) und im letzten Slot der Asus Essence STX

dazu...1x SSD + 3x HDDs und 1x DVD wenn gebraucht ansteckbar (pc aus, DVD-laufwerk an sata + strom ran, game rein -> installen -> raus und abklemmen -> wieder zu und wieder leise im pc)

​geiles board

ExtremeandCrazy schrieb:
na-krul: *thump up*

selbes board nutze ich für mein 3570K @ 4 Ghz, meiner 670 OC (späterer mk26 unterbau) und im letzten Slot der Asus Essence STX

dazu...1x SSD + 3x HDDs und 1x DVD wenn gebraucht ansteckbar (pc aus, DVD-laufwerk an sata + strom ran, game rein -> installen -> raus und abklemmen -> wieder zu und wieder leise im pc)

​geiles board

ich checks nicht -.-

R33ler schrieb:
ich checks nicht -.-
Ich versteh es auch nicht. :)

Abgesehen davon rate ich dir auch zu einem GA-Z77X-D3H. Ich übertakte zwar noch nicht, wozu auch, aber es macht 0 Probleme und hat genügend Anschlüsse, besonders USB (6x USB 3.0, 2x USB 2.0), was du suchst.

fail? dass es ein gutes board ist!? und du darauf locker deine GPU + SK unter bekommst ohne an platzprobs denken zu müssen^^

es genügend anschlüsse für sonstige hardware hat!?

Ich verstehe die ganzen Threads nicht.
Das ist was ich nicht vestehe.
Abgesehen davon rate ich dir auch zu dem GA-Z77X-D3H.

Gruß Aw Online

Doch wohl eher schwarz mit einem hauch an blau - wohl nur das es nicht so eintönig ausschaut.

Und weiße Schrift hat Asrock auch - wäre ja auch zu dämlich bei einem schwarzen Board auch noch die Beschriftung in schwarz zu gestalten - ist übrigens kein wirkliches schwarz bei Asrock - da kommt da noch ein hauch von braun mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal in deinem andern Thread geantwortet hättest, wäre dieser Thread hier gar nicht nötig gewesen.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben