Z77 pro 3 bootet nicht mit HyperX Fury

Elevior

Cadet 3rd Year
Hallo

Habe mir einen neuen ddr3 bestellt den HyperX HX318C10FBK2/16 Fury

System I5 3470
Gtx 970
Z77pro3
Win10 prof
BIOS habe ich neu gemacht und per jumper zurück gesetzt. Habe auch andere slots probiert und auch einzeln die Riegel probiert. Immer das selbe Problem der Rechner geht an fährt 3-4 Sekunden hoch geht selbstständig aus und startet selbstständig neu. Komme nicht in das bios der Bildschirm bleibt durchgehend schwarz. Mit den alten Hyperx Riegeln 2x4gb mit 1,65 V gibt es keine Probleme.

Unnötige Investition. Sofern du die Riegel zurückgeben kannst, würde ich es tun und das Geld dann lieber zur Seite legen, um dann den i5-3470 aus dem Jahr 2012 gegen was aktuelleres zu tauschen.

Die Spannung von 1,65V ist schon ein bisschen heavy. Lade einmal im BIOS die Default Einstellungen und verwende das Gerät so wie vom Hersteller gedacht, dann kann man immer noch weiter sehen.

Mein Aktueller Ram ist der KHX1600C9D3K2/8GX und da steht 1,65 V drauf. Die laufen ohne "Probleme". Bei "RUST" wird im Ladebildschirm sowas angezeigt wie "Your System has lower 12GB RAM you could experience Performance issues" (o.Ä.). Und ja ich habe da auch FPS Einbrüche bzw kurze Freezes. ... Ram ist da auch zu 100% Ausgelastet GPU/CPU so 50-70%. ...
Bei RDR2 sind CPU/GPU durchgehend bei 100% Last.

Das BIOS ist wiegesagt, absolut Aktuell und auf dem Default zustand. Habe nach dem Upgrade nichts gemacht außer das was Asrock in die Beschreibung geschrieben hat (F2 drücken bei Hochfahren und im BIOS halt "Save Default Settings and EXIT")

Ich denke das ich einfach Pech hatte ?

Mein CPU liegt bei 60% Last in Rust. Der taktet mit 3,9Ghz. Grafikkarte liegt bei 50-60% (ca.) nur der RAM ist immer auf 100%. Habe ca 60-80FPS aber manchmal halt Drops.

Zurück
Oben