Schranzer85
Lt. Junior Grade
Seit dem 10.09.2012 nutze ich die CleverFlat Power von Kabel BW und habe mich nicht weiter um die Abbuchungen gekümmert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich 17,90€ auf der Kabel BW Rechnung für "Kabelanschluss im Einzeltarif für den Anschluss eines Haushalts" zahle und dann nochmal extra 15,90€ bei CABLE 4 GMBH für "KABEL/SAT-ANSCHLUSS". Damals habe ich das an der Hotline so verstanden, dass ich ein TV Signal über Cable 4 brauche (auch, wenn ich es gar nicht nutze). Dachte mich erwarten dann 15,90€ + die 39,90€ für die Flat. Aber was sollen die 17,90€?
Habe schon viel gegoogelt aber blicke nicht wirklich durch. Kann ich bei Cable 4 den Vertrag kündigen bzw. den Kabelanschluss im Einzeltarif bei Kabel BW und trotzdem die Flat nutzen? Fernsehsignal brauche ich wie gesagt gar nicht.
Ist jemand zufällig in der gleichen Situation?
Habe schon viel gegoogelt aber blicke nicht wirklich durch. Kann ich bei Cable 4 den Vertrag kündigen bzw. den Kabelanschluss im Einzeltarif bei Kabel BW und trotzdem die Flat nutzen? Fernsehsignal brauche ich wie gesagt gar nicht.
Ist jemand zufällig in der gleichen Situation?
Zuletzt bearbeitet: