Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZahlreiche HD-7800-Karten von den Boardpartnern
Auch wenn AMD für die neue Radeon HD 7870 sowie Radeon HD 7850 ein Referenzdesign gefertigt hat, welches die Boardpartner nutzen können, entwickeln die meisten lieber eine eigene Variante mit höheren Taktraten sowie anderen Kühlern. Werfen wir einen kurzen blick auf diese.
Ich hoffe das die Preise mit Nvidias neuer Generation fallen. Plane mir im Juni/Juli einen neuen PC zu holen, da wird dann wahrscheinlich eine AMD Graka ihren Platz bei mir finden. In Kombination mit einem Ivy Bridge könnte ich wohl über 100w einsparen - bei besserer Performance.
Anders als bei den Referenzkarten scheint die 7850, bei den Eigenkreationen der Hersteller, deutlich kürzer zu sein als die 7870.
Ich finde es toll, dass AMD das Kartendesign jetzt von Anfang an freigibt und wir uns nicht mehr monatelang mit den Referenzkarten rumärgern müssen. Die 7850 von MSI sieht doch ziemlich interessant aus und dürfte wohl meine 5770 Hawk ablösen.
Du hast das von dir Zitierte schon verstanden? Offizielles Release ist der 19. März, daher wird man diese kaum vor dem 19. März kaufen können. Steht doch auch da!