Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich bin grad ziemlich aggro weil ich mir nen neuen Apple ACC machen wollt für mein iPad mini und jetzt kann ich das ganze nicht abschließen weil ich eine Zahlungsmethode angeben muss? o.O
normal steht da zur auswahl "Keine" aber es steht niergens auch wenn ich den ACC am iPad erstell steht es niergend o.O helft mir
Kannste diesen Schritt nicht überspringen? Als ich damals mein IPad3 in Betrieb genommen habe, hatte ich auch keine Visa Karten zur Hand. Mache eig. immer alle mit den KArten die man an jeder Tanke kaufen kann.
Nope das ging nicht das geht nur wenn du auf eine Kontenlose APP klickst ohne ACC und dann kriegst du die meldung Apple ID erstellen und dann kommt das fenster "keine" dazu also Zahlungsmethode .. komisch komisch ^^
@ Spi12 Hast du dir mal seinen Screenshot angeschaut? Daran kann man es klar erkennen...
Ergänzung ()
TheFameGamer schrieb:
...das geht nur wenn du auf eine Kontenlose APP klickst ohne ACC und dann kriegst du die meldung Apple ID erstellen und dann kommt das fenster "keine" dazu also Zahlungsmethode...
Dann mach das doch so. Den Apple Account kannst du ja später für beides verwenden.
Ps. Falls du bereits eine iTunes Karte besitzt, kannst du den Code in das Feld beim Registrieren eingeben, dann funktioniert übrigens auch die andere Variante
Bei iOS hat WhatsApp bis auf wenige Ausnahmen immer die paar Cent gekostet. (Ab und zu gibts das Umsonst - "Free App of the Day" oder sowas in der Richtung.)
Kauf dir halt ne 15€ iTunes-Karte und lad dein Konto damit auf.