billybong84
Cadet 1st Year
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 10
Hallo,
Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach versucht bei Skinport.de etwas zu kaufen. Leider funktioniert keine der angebotenen Zahlungsmethoden (Sofort, GiroPay, Kreditkarte).
Fehlermeldung: Zahlung fehlgeschlagen.
Aussage von Skinport.de:
Wir sind leider nicht in der Lage, weitere Informationen als die in der vorherigen Nachricht genannten zu geben, da der Prüfungsprozess von unserem Zahlungsdienstleister durchgeführt wird und wir keinen genauen Grund sehen, warum deine Zahlung abgelehnt wurde. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlungsarten von unseren Kunden abgelehnt werden, da die Zahlung von unserem Zahlungsanbieter geregelt wird.
Ich verstehe einfach nicht warum gar nichts funktioniert. Zu GiroPay und Sofort werden ich nicht einmal weitergeleitet, da wird kurz nach dem Warwnkorb und der Auswahl des Zahlungsmittels alles blockiert. Aber warum? Auf Basis welcher Informationen wird das nichts?
Bei der Kreditkarte muss ich vorher die Daten eingeben, dann bekomme ich die Fehlermeldung. Auch hier keine Ahnung warum: Limit ist ausreichend, Konto gedeckt, Kartendaten richtig eingegeben.
Habt ihr eine Idee?
VG
Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach versucht bei Skinport.de etwas zu kaufen. Leider funktioniert keine der angebotenen Zahlungsmethoden (Sofort, GiroPay, Kreditkarte).
Fehlermeldung: Zahlung fehlgeschlagen.
Aussage von Skinport.de:
Wir sind leider nicht in der Lage, weitere Informationen als die in der vorherigen Nachricht genannten zu geben, da der Prüfungsprozess von unserem Zahlungsdienstleister durchgeführt wird und wir keinen genauen Grund sehen, warum deine Zahlung abgelehnt wurde. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Zahlungsarten von unseren Kunden abgelehnt werden, da die Zahlung von unserem Zahlungsanbieter geregelt wird.
Ich verstehe einfach nicht warum gar nichts funktioniert. Zu GiroPay und Sofort werden ich nicht einmal weitergeleitet, da wird kurz nach dem Warwnkorb und der Auswahl des Zahlungsmittels alles blockiert. Aber warum? Auf Basis welcher Informationen wird das nichts?
Bei der Kreditkarte muss ich vorher die Daten eingeben, dann bekomme ich die Fehlermeldung. Auch hier keine Ahnung warum: Limit ist ausreichend, Konto gedeckt, Kartendaten richtig eingegeben.
Habt ihr eine Idee?
VG