Zahlungsmöglichkeiten für amazon.co.uk

• Ersteller Ersteller Arrob
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arrob

Gast
Hallo, habe grade ein Spiel gefunden welches ich gerne bei amazon.co.uk kaufen würde,
also dem englischen Amazon. Eine Kreditkarte habe ich leider nicht, aber es scheint dort die Möglichkeit von
Geschenkkarten zu geben. Kann mich ein erfahrener Nutzer hier aufklären?
Kann ich einfach normal über Lastschrift in DE einen Gutschein kaufen und mit diesem dann auf amazon.co.uk voll bezahlen?
Oder gibt es andere Möglichkeiten? Danke schonmal.

hi,
ich kauf per paypal. der wechselt automatisch um.
bei Geschenkkarten kann ich leider nix zu sagen.

hi, paypal habe ich auch, wäre super nur leider gibt es diese option bei mir nicht. Habe ich was übersehen?

du kaufs ganz normal. sags gleich bezahlen mit paypal. und der wechselt automatisch. du brauchst nix machen. also so war das bei mir. ich weiß nicht ob bei paypal was verändert habe oder eingestellt hatte

übersehen hast du nichts nur ich denke amazon will nicht das du außerhalb von deutschland bestellst, da sie sonst keine 20% aufschlag (im vergleich zu GB -> pfund) für deutschland durchsetzen können.
wir in deutschland zahlen am meisten aufschlag für ausländische produkte - warum weiß keiner :(

Zuletzt bearbeitet:
bei amazon kannst du nciht per paypal zahlen. nur mit KK kannst uk zahlen. mit den karten müsste eigentlich gehen das du ja die deutschen daten benutzen kannst

Also im englischen Amazon kann ich leider nicht mit Paypal zahlen.
Mit den Geschenkkarten wäre ich froh wenn sich jemand meldet der es schon gemacht hat,
nichts dass ich 20€ ausgebe und es dann Probleme gibt bei Umrechnung oder Sonstigem.

Die Geschenkkarten kannst Du vergessen.

Auszug aus "Terms and Conditions for Amazon.co.uk Gift Cards and Gift Certificates":

"Amazon.co.uk gift certificates and gift cards must be redeemed on the Amazon.co.uk website or the affiliated website Javari.co.uk, towards the purchase of eligible products listed in our online catalogue and sold by Amazon.co.uk or any other seller selling through the Amazon.co.uk platform. Gift certificates and gift cards cannot be redeemed at Amazon.com, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.ca, Amazon.co.jp, Amazon.cn, Amazon.it, Amazon.es or at any of Amazon.co.uk's Trusted Partner sites."

Du brauchst eine Geschenkkarte von Amazon UK, die ja auch bezahlt werden muss. Sie kann auch nur bei Amazon UK eingelöst werden. Das gilt auch für Geschenkkarten von Amazon in anderen Ländern.

Schon 18 und etwas Geduld vorhanden? Dann hol dir eine Prepaid Kreditkarte. ( Ohne Monatliche Kosten )
http://www.kalixa.com/de-DE/Guest-Areas/Entry/Homepage/?region=de

Ich kann dich werben dann bekommst du 5 Euro gutgeschrieben und ich ebenfalls, sprich die Kreditkarte kostet dich keinen Cent. Der Harken an der Geschichte: Es dauert zirka 5 Wochen bis die Karte kommt. Der zweite Nachteil ist, wenn man per Banküberweisung aufläd dauert es zirca 5 Tage bis das Geld gutgeschrieben wurde.

Per Giropay / Sofortüberweisung kann man direkt ohne Wartezeit aufladen, dann kostet es 1 - 2% Gebühren vom aufzuladenen Betrag. Die Karte funktionierte bisher überall auch bei Amazon.co.uk und Amazon.com ( USA ). Falls Interesse dann bitte eine PM an mich mit deiner E-Mailadresse damit ich dich werben kann. :)

Schade das das mit den Giftcards nicht klappt. Die Kreditkarte ist auch keine Option, auch wenn sich Prepaid gut anhört, 5 Wochen will ich nicht warten, da finde ich andere Lösungen.

Dann wirst du dir das Teil von jemanden kaufen lassen müssen der bereits eine Kreditkarte hat.

Da kenn ich leider niemanden. Privat braucht sowas in Deutschland auch kaum jemand, ich habs bisher auch nicht gebraucht, und normalerweise sind Kreditkarten zu teuer bzw immer mit Risiko verbunden sodass evtl umständlich über ausländische Shops gespartes Geld dafür aufgewandt werden muss. Da muss man schon sehr viel dort kaufen oder halt über solche speziellen Kreditkarten bescheidwissen. Und da kenn ich halt keinen.

Übrings: Wenn du ein Objekt( PC-Spiel oder ein Film) ohne Jugendfreigabe bei Amazon.uk kaufst, dann kann es sein, das die dir das nicht schicken. Ich habe die Erfahrung mit BFBC2 (glaube ich ) gemacht. Dann musste ich das in Deutschland bestellen. Warum die das nicht machen, das weiß ich nicht.

Zurück
Oben