Zalman 9500Led oder 9700LEd

• Ersteller Ersteller versus10000
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus10000

Gast
Hallo,

wollte mir für meinen Quad 9550 einen neuen CPU Lüfter anschaffen.Ziehe den Zalman 9500LED oder 9700LED in betracht.Welcher ist besser?Gibt es grosse Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir auch keinen von beiden empfelen,
ich würde eher in richtung noctuha n12p oder thermaltake ifx14(?) oder scythe mugen 2 oder so empfelen

wenn du sie regelst wird die cpu zu warm^^

ich habe den Kühler, auf minimum ist er unhörbahr, beo Vollast eine startende Rakete. Ich würde dir den nur empfehlenw enn du einen schönen Lüfter willst. Wenn schon Zalman dann den 9700Led, sonnst Scythe Mugen2, oder EKL Brocken, da hasst du mehr fürs Geld. Meinen E8400 hällt der Zalman auf minuimum mit 1.25V bei 3.8ghz auf 45Grad.

Wie wäre es eigentlich mit den Zalman 9900
ist um einiges besser als der Zalman 9700 und ich muss sagen das ich den Zalman 9700 schon seit 2 Jahren
habe mit 1800 Umdrehungen und der kühlt sehr gut, hält den Phenom II X4 810 mit Prime auf max. 45°C.

habe nun den Zalman 9700Led bei Ebay ergattert für 24Euro.Denke das ist ein Schnäppchen.Und meinen Q9550 schön kühl halten.

Hey das ist ein sehr guter Preis :)

ich hatte den auch auf meinem e8400 muss sagen bei voller drehzahl hat er ganz in ordnung gekühlt,
Aber war soetwas von laut, das war schon nicht mehr feierlich!
Regelt man ihn runter kühlt er nicht mehr gut! -> SCHEIßE!!
Und dazu kommt, wenn man heutzutage kauft, er ist ienfach alt, kein einziger towerkühler wird mehr in der bauform gebaut, was sicherlich auch nicht grundlos ist!

mfg

Zurück
Oben