punkrockfan
Banned
Um den Titel zu verstehen, der Kühler hat einen Metallkreuzrahmen der unter dem Mainboard nur duch ein Hartplatik Viereck auf kleinem Abstand zum Board gehalten wird, dieses Viereck liegt vier mal vier Zentimerter etwa um die Pins des CPU Sockels herum auf der Unterseite an, die "neuen" Sockel für die Kühlerschrauben ragen durch die Löcher des eigentlichen Sockels AM3 auf die Oberseite des Boards, dort wird der Kühler aufgeschraubt auf Spannung.
Frage: das unten anliegende Palstikviereck kann auf Dauer durch Vibrationen (werden die über den Metallrahmen übertragen?) die rückseitigen Leiterbahnen, Boardsubstanz etc beschädigen?
Dem Kühler lag noch ein Klebestreifen für den Plastikrahmen bei den ich bisher nicht geniommen habe da er vielleicht minimal den Plastikrahmen polstert ich aber nicht überzeugt davon war die selbstklebende Seite mit dem Board zu verkleben unweit der CPU Sockel Pins.
Wer hat de Ahnung obs so passt oder schleichend crasht?
Frage: das unten anliegende Palstikviereck kann auf Dauer durch Vibrationen (werden die über den Metallrahmen übertragen?) die rückseitigen Leiterbahnen, Boardsubstanz etc beschädigen?
Dem Kühler lag noch ein Klebestreifen für den Plastikrahmen bei den ich bisher nicht geniommen habe da er vielleicht minimal den Plastikrahmen polstert ich aber nicht überzeugt davon war die selbstklebende Seite mit dem Board zu verkleben unweit der CPU Sockel Pins.
Wer hat de Ahnung obs so passt oder schleichend crasht?