Zalman CNPS9900 MAX Schraubenschlüssel

payne

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
58
Hallo,

ich habe zur Zeit einen Zalman CNPS9900 MAX CPU-Kühler und würde diesen gerne gegen einen Prolimatech Genesis tauschen.

Jetzt habe ich leider das Problem, dass mir der beiliegende Schraubenschlüssel für den Zalman Kühler abhanden gekommen ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen bekomme oder wie man diese Art von Schraubenschlüssel nennt?

Auf der Caseking-Seite findet man ein Bild von diesem. Im Anhang denn auch noch ein Bild, wie die Schrauben aussehen.
 

Anhänge

  • zalmanschraube.jpg
    zalmanschraube.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 269
Das ist ne ganz normale Imbusschraube - die Weite kann ich dir natürlich nur von dem Bild nicht sagen ;)

Schraube schnappen, in nen Baumarkt gehen und testen !
 
Zalman CNPS9900 MAX CPU Cooler - blue

auf deinem link ... rechts ist ein bild ... da ist der lange Inbusschlüssel doch sogar im lieferumfang xD

___

siehe hier
 
acty schrieb:
Zalman CNPS9900 MAX CPU Cooler - blue

auf deinem link ... rechts ist ein bild ... da ist der lange Inbusschlüssel doch sogar im lieferumfang xD

Aber der ist im doch abhanden gekommen....
 
im normalen baumarkt, wird er keinen so langen inbus in der kleinen größe bekommen ...
 
Müsste ein 4er oder 5er Inbus sein.

@ acty

Wofür gibt es Bitsets mit Verlängerung?
 
Ikea könnte auch ne Lösung sein, vielleicht liegt ja irgendwo noch einer rum und passt zufällig :)
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Auf einen Inbusschlüssel hätte ich auch selber kommen können :freak:. Der beigelegte Schlüssel sah nur etwas anders aus, daher dachte ich, das wäre irgendeine "besondere" Art.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.097
Antworten
8
Aufrufe
2.190
KokosKeks
K
N
Antworten
16
Aufrufe
2.282
Nutzer_50300
N
Zurück
Oben