Zalman CNPS9900A LED

X_22

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
3
Hallo erstmal,

Ich habe seit 2009 den Zalman CNPS9900A LED Lüfter auf meinem 775 Mainboard installiert. Nun möchte ich mein System aufrüsten und mir eine neue Intel Haswell CPU kaufen, damit geht natürlich ein Mainboard Upgrade auf den 1150 Sockel einher.
Nun ist meine Frage ob ich diesen Lüfter verwenden kann, denn ich besitze nur den Montagerahmen für ein 775 bzw 1366 Mainboard : (? Bei Alternate ist dieser Lüfter zwar für den neuen Sockel freigegeben, aber ich weiß nun nicht ob Zalman im laufe der Zeit neue Montagerahmen beigelegt hat, oder die alten Montagerahmen für den neuen Sockel kompatibel sind.
Ich hoffe jemand hat damit Erfahrung bzw. kann mir meine Frage beantworten.

Gruß X_22
 
Danke, habe ich auch gerade gesehen als ich auf der Seite von zalman war.
Die dort zusehenden Montagerahmen sind anders als meine, was mich bei meiner frage trotzdem noch nicht weiter bringt ob 775 bzw 1366 Rahmen auf ein 1150 Mainboard passen. Falls nicht, weiß jemand wo man sich solch ein neues Montagekit kaufen kann, denn für andere Sockel gibt es Upgrade-Kits bei Alternate?

Gruß X_22
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Vergleich doch einfach das Bild der Halterung mit deiner. Wenn es das gleiche ist weist du das es passt :freak:
 
Unten sind Bilder mit dem Einbauzubehör . Das brauchst Du nur vergleichen oder ?
Sh.. zu langsam !
 
Habe verglichen, und ist ein komplett neues Design, beantwortet meine frage trotzdem nicht, den einer meiner alten Rahmen könnte ja trotzdem passen für den 1150 Sockel. Vll deckt das neue Design andere Sockel ab, welche bei meiner Frage keine rolle spielen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
2.282
Nutzer_50300
N
M
Antworten
24
Aufrufe
2.047
Zurück
Oben