Zalman Lüfter empfehlenswert?

Invent!

Lt. Commander
ICh habe vor mir einen neuen LED lüfter zu kaufen, für mein Aerocool Aeroengine 2. Der lüfter soll hinter die vordere turbine angebaut werden. Meine frage : ISt der Zahlman sein Geld wert?Und erzeugt er genug Luftstrom ohne laut zu werden, damit sich die Turbine weiter dreht;)
http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Zalman-Fan-ZM-F3-LED-120mm-gruen::7100.html

jetziger lüfter vorne hat folgende daten Front: 140 mm; 1000 U/min; Leistung: 2,76 W; Luftstrom: 77,44 CM/h; Lautstärke: 26,91 dB(A)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit Zalman lüftern nur schlechte erfahrungen gemacht. un ich hatte schon viele davon. mir kommt keiner mehr ins haus.

gute lüfter sin die von nanoxia. hab mir von dehnen jetzt einen reingebaut un bin mit dem sehr zufrieden. ausserdem is der uch noch billiger wie der Zalman

Müssen aber leider led in grün besitzen sonst passt es nicht :(

also ich hab bei geizhals keine guten lüfter mit grünen led`s gefunden. ich rate dir klar von zalman ab, aber du musst es wissen. früher oder später wird der lüfter übern jordan gehen

ich würd mir eher die frage stellen, ob der dahinter passt, denn ich mein zu glauben, das in dem aeroengine 2 einer von diesen flachreren lüftern verbaut ist oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
un wie isses wenn du en nanoxia nimmst, der is ja so grünlich, un den dann einfach mit ner LED anstrahlst. dann haste uch en guten, leisen lüfter

Nanoxia FX12-1250

fallen leider raus, da ich bei caseking bestellen wollte, weil ich noch paar andere modding sachen brauchen, und der versand günstig ist. diese lüfter hat caseking aba leider nicht

Greif doch zu den Revoltec dark green. Habe selbst die Dark Blue und bin super zufrieden

und warum?:freak:

zalman ist besser, hochwertigerer, kaum teurer,drosselbar,leiser

was bringt mir den der revoltek ^^

leise is der zalman @5V nicht. hatte meine so laufen un sie waren immer gut hörbar

melmarc schrieb:
zalman ist besser, hochwertigerer, kaum teurer,drosselbar,leiser

Öhm..^^ Ich hab zwar nur einen Zalman Grafikkartenkühler, aber das wird auch mein letztes Zalman Produkt bleiben. Mit nem Fanmate ganz runter geregelt (weiß leider nicht wieviel V das dann ist) geht er grade so.. ein bischen höher und er nervt nur noch. 12V ist unerträglich. Soviel zur Lautstärke.^^

aber besser als der revoltek ist der allemalle oder liege ich da falsch?:freak:

Zurück
Oben