Zalman Vf700-Cu kompatibel mit 7800er Serie?

ZeroCooI

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich überlege mir, eventuell eine 7800gt zu kaufen. Da ich aber 'Silent-Fanatiker' bin, würde ich gern den 700Vf-cu von Zalman benutzen. Wisst ihr, ob dieser kompatibel zu den 7800er Karten von Nvidia ist? Auf der Homepage von Zalman steht dazu nichts.

PS:
verkaufe meine Gigabyte 6800GT PCI-E mit Vf700Cu
6800gtpci.jpg

bei Interesse bitte per PN melden. Preis VB, Garantie vorhanden.

Garantie vorhanden.

Nach einem Lüfterwechsel, welcher nicht vom Hersteller vorgenommen wurde erlischt die Garantie!

Ich lege den Original-Kühler komplett bei, so dass es da keine Probleme im Falle eines Garantieanspruches geben wird :).

Das ist egal! Einmal herunten und die GARANIE ist futsch!!!!
Da kannst du nichts ändern!

gruß rambo

Da muss ich rambo leider recht geben! du hast hiermit die Garantie erlischen lassen!
sobald du die grafikkarte nicht mehr imn original zustand vorliegen hast! sei es lackiert lüfter tausch oder übertaktet(nur wenn sie es nachweisen können)!

Ach ja und deinen eigentlich frage ist zu beantworten mit nein er wird nicht passen! das die 7800 gt/x mehr kühlung braucht!aber ich weiss das zalman einen neuen lüfter rausbringt und hat!

Naja, den Lüfter kann man im Garantiefall problemlos zurückbauen.
Wie hast du den Lüfter abmontiert, wenn ich mich nicht irre sind da noch Reste des Original-Lüfters auf der Platine, dieses rot-schwarze Kabel links?!?!

...Was ist eingentlich los mit Euch? Kann es sein, dass einige mir die 7800gt nicht gönnen? Ihr legt meinem Angebot soviel Steine in den Weg. Finde ich nicht in Ordnung, dass ihr so auf der Garantiesache herumreitet. Wenn man's genau nimmt, müsste jede 2te Karte bei ebay eigentlich ohne Garantie verkauft werden, da sie übertaktet wurde...aber wer prüft sowas? Die Karte ist zu 100% in Ordnung. Und wieso sollte die Garantie erlöschen, wenn der Originalstand wiederhergestellt ist? Wer soll das überprüfen? btw: Die Karte läuft seit März einwandfrei wurde nie übertaktet. Bei sachgemäßer Behandlung wird sie auch nie kaputt gehen...Ist mir in 10 Jahren PC-Erfahrung auch noch NIE passiert. Bitte antwortet doch mal auf meine Frage!
@Sebl: Das Kabel ist das Stromkabel des VF700-CU........;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, sobald du irgendwas am Originalzustand der karte verändert hast,
erlischt die Garantie, ich hab mir das nicht ausgedacht, die anderen User
die hier gepostet haben auch nicht! Es ist einfach so!

Wenn man's genau nimmt,
Ja! Man nimmt es genau!

Und warum soll dir keiner ne neue Karte gönnen :lol:
Naja wenn man drüber nachdenken würde, eignetlich ist es ja fast
Betrug eine Karte mit Garantie zu verkaufen, die keine mehr besitzt!

Und was bei eBay gemacht wird steht hier garnicht zur Debatte!
Da kommt dann auch nicht die Garantie wieder:rolleyes:

btw. : Dein Verkaufsangebot gehört auch nicht hierhin!
Wenn überhaupt dann in den Marktplatz ;)

Ach, was regst du dich auf, du wirst schon einen Käufer finden.
Aber mit dem umbauen in den Originalzustand wird das nicht so einfach werden. Befanden sich nicht auf dem Speicher diese weißen Wärmeleidpads??? Die werden wohl nicht mehr vorhanden sein, denk ich.
Und sollte man dann anstatt diesen Pads dann Paste nehmen, fällt es wohl auf.(beim einschicken) Aber jeder der Ahnung hat, weiß das der Zalman viel besser ist als wie der Referenzkühler.
Drück dir die Daumen das du die Karte gut los wirst. ;)

@Zerocool
Nein, ich meine das "Restkabel" was noch an der Platine klebt, neben dem Stromanschluss des Originalkühlers ;)

Zurück
Oben