Zalman Z11 NEO Modden, aber wie genau?

Nonameguzzi

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
11
Hi, ich will mir nen Z11 Modden da ist das plus einfach nur hässlich finde soll das NEO die Basis werden, ich will ein anderes Sichtfenster und generell Blaue Akzente setzen.
Jetzt hab ich da ein paar fragen:
1. Wie soll ich die Seitenscheibe am besten machen, bein Neo hat die ja etwas spiel und die Luft kann rund um die Scheibe herum entweichen, soll ich das Plexiglas einfach direkt drauf verkleben oder vorbohren und mit Unterlegscheiben und Muttern arbeiten um die Zirkulation zu verbessern grade in bezug mit ner Dämmung bin ich mir unsicher...
Ich will ne 290 rein bauen aber keine Vapor sondern mit nem Accelero Extreme und das mit LED Strips aufwerten jetzt weis ich nicht ob ne Dämmung was bringt wenn es eh zu den Seitlichen öffnungen raus kommt?
2. Wie kann ich die Lackierung vornehmen ich würde gerne ein paar blaue Streifen über die Matt-schwarzen Plastik teile (seitlich die abstehenden Segmente und den Deckel) leider will ich kein Mattschwarz mit Glänzenden hervorstehenden blauen Streifen sondern wirklich ne dünne Blaue Lackierung die beim Drüber fahren kaum Spürar ist (auch in Matt) wie bekomme ich das am besten hin=

Ich weis das sind 2 groß formulierte Fragen aaaaaaaber, Schonmal danke im Voraus! :D
 
Warum möchtest du ein anderes Sichtfenster ? Und wie kommst du darauf das da die Luft zirkulieren kann ? Ich sehe da auf den Bildern kein Spiel.

Wenn du wirklich die scheibe wechseln willst würde ich die einkleben, mit schrauben und muttern sieht das ja total scheiße aus oder ?

Zum lackieren könntest du dir mal plastidip anschauen, das ist sprühgummi den man auch wieder abziehen kann, da kannste deiner Phantasie freien lauf lassen und alles mögliche ausprobieren. Hab ich bei mir am Auto benutzt und ist echt ein super zeug, vor allem da man nichts versauen kann da es ganz einfach wieder abgeht ;)
 
Mal ganz ehrlich. Warum holst du dir nicht direkt ein schöneres Case was auch Qualitativ etwas hochwertiger ist? Mit der geringen Wandstärke vom Zalman ist Modden doch ein graus
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters :)

Mir würden auch jede menge anderer besser gefallen ^^
 
Er sagt er findet das Plus einfach nur hässlich, aber ich seh da keinen großen Unterschied zum Neo.
 
Die Front ist doch schon deutlich anderst, beim plus mit den ganzen schlitzen und den tiefen blenden für laufwerke wärend bei dem neo alles wie aus einem guß wirkt
 
Denzo90 schrieb:
Die Front ist doch schon deutlich anderst, beim plus mit den ganzen schlitzen und den tiefen blenden für laufwerke wärend bei dem neo alles wie aus einem guß wirkt

Genau so ist das, die Form vom NEO ist hammer, nur die Farbe ist etwas zu monnoton und das sichtfenster etwas zu klein, ich würde ein Größeres Sichtfenster rein machen ;)
 
Zurück
Oben