Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plusa odernderes Gehäuse ?

Overroller

Captain
Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön ausschaut.

Hab mal geschaut und muss sagen das Zalman Z9 Plus sagt mir irgendwie zu, was ich auf Bildern gesehn hatte sah das doch vernünftig verarbeitet aus und auch Qualitativ gut zu einem wie ich finde sehr guten Preis von um die 50,- Euro.

Welches Gehäuse ich auch wirklich gut fand war das Cooler Master HAF 912 Plus, ist groß geräumig man hat viel platz und kann alles vernünftig verbauen. Das liegt aber schon fast etwas über meim Preisramen mit ca 80,- Euro.

Könnt ja mal sagen was ihr von den Gehäusen haltet oder ob ihr mir ein anderes Empfehlen würdet, sollte aber nicht teurer als 75,- Euro sein. Wichtig ist mir auch das ich die Kabel hintenrum verstecken kann das das vernünftig ausschaut und das man die Festplatten seitlich einbauen kann. Es sollte auch genügend Platz bieten das man einen ZeroInfinity Free Flow+ CPU-Kühler darin verbauen kann.

mfg Overroller

Ich hatte mal den Zalman. War nicht so doll, sieht zwar schick aus aber von der Verarbeitung nicht grade was ich mir gewünscht habe. Wackelte und nicht besonders stabil. Geh lieber eine Klasse höher mit dem CM da haste mehr von auf längerer sicht.

hallo
ich kann nur sagen das der Zalman ein echt guter Tower ist , kann nicht bestätigen was Slayn da sagt !

Lege dir mit gutem Gewissen das Bitfenix Shinobi oder Midgard II ans Herz :)

hab gerade mal geschaut also das das Bitfenix Shinobi gehällt mir irgendwie nicht so aber das Xigmatek Midgard II muss ich doch auch sagen gefällt mir sehr gut das währe eventuel ne überlegung wert.

Das Corsair ist mir leider zu teuer das kostet um die 100,- Euro und das Enermaxx hmm muss sagen dafind ich das Xigmatek doch noch etwas besser

hmm ok dann hab ich mich wohl vertan wegen dem Preis hatte ich wohl nen anderes Corsair Gehäuse oder so bei Geizhals geklickt. Muss aber sagen das Midrage II gefällt mir immer noch am besten denke werd mich auch dafür entscheiden.

bin gerade echt angepisst hab mir nun das Midrage II geholt und der scheiß passt vorne und hinten nicht, mal wieder 70 Euro in Müll geworfen.

Der Kühler ist mindestens 1 cm zu hoch und oben am Gehäuse eckt er auch an so das das Board sich nicht mal einschrauben lässt.

Das gehäuse is der letzte Rotz da passt echt nix bin echt stinkig über das drecks ding.

aber was kann ich denn für ein gehäuse kaufen ich suche ien vernünftiges Gehäuse unter 70 Euro wo ein Zero Infinity Free Flow + vernünftig rein passt, ich mein im alten Chieftec CS-601 geht das ja auch.

Zurück
Oben