Hunky
Lt. Commander
Moin,
würde gerne mein Zalman z9 Plus etwas verschönern. Leider habe ich keinen 3D-Drucker, um den Adapter für den zweiten 120 MM Fan auszudrucken (siehe Bilder). Was wäre da eine Alternative? Adapter gibt es ja einige, aber passen diese auch?
2. Wunsch: Das Seitenfenster durch eine voll Acryl- bzw Glasversion austauschen. Von Zalman direkt gibt es da keine Möglichkeit mehr. Im Anhang gibt es Bilder vom Seitenfenster.
Natürlich könnte man sich für 50€+ ein neues Gehäuse kaufen, aber warum? Das Zalman tut es noch, hat einen tollen Festplattenkäfig und wegschmeissen möchte ich es nicht. Mehr als 20€ ausgeben allerdings auch nicht.
Danke und Gruß,
Hunky
Anhang: Bild 1 - Original Zustand
Bild 2 - 2 Lüfter Mod
Bild 3 - Befestigungsmöglichkeit
Bild 4 - Befestigungsmöglichkeit ohne Adapter
Bild 5 - Original Seitenfenster
Bild 6 - Mod Sichtfenster
* https://www.overclockers.co.uk/zalman-z9-z9-plus-window-side-panel-black-cm-003-za.html Seitenfenster
würde gerne mein Zalman z9 Plus etwas verschönern. Leider habe ich keinen 3D-Drucker, um den Adapter für den zweiten 120 MM Fan auszudrucken (siehe Bilder). Was wäre da eine Alternative? Adapter gibt es ja einige, aber passen diese auch?
2. Wunsch: Das Seitenfenster durch eine voll Acryl- bzw Glasversion austauschen. Von Zalman direkt gibt es da keine Möglichkeit mehr. Im Anhang gibt es Bilder vom Seitenfenster.
Natürlich könnte man sich für 50€+ ein neues Gehäuse kaufen, aber warum? Das Zalman tut es noch, hat einen tollen Festplattenkäfig und wegschmeissen möchte ich es nicht. Mehr als 20€ ausgeben allerdings auch nicht.
Danke und Gruß,
Hunky
Anhang: Bild 1 - Original Zustand
Bild 2 - 2 Lüfter Mod
Bild 3 - Befestigungsmöglichkeit
Bild 4 - Befestigungsmöglichkeit ohne Adapter
Bild 5 - Original Seitenfenster
Bild 6 - Mod Sichtfenster
* https://www.overclockers.co.uk/zalman-z9-z9-plus-window-side-panel-black-cm-003-za.html Seitenfenster
Anhänge
-
Screenshot_2020-10-26 Моддинг корпуса Zalman Z9 Установка дополнительного кулера Модернизация ...png676,8 KB · Aufrufe: 398
-
Screenshot_2020-10-26 5 25 + fan [ Zalman Z9 Plus ] by APTEM_Maker(1).png246,8 KB · Aufrufe: 373
-
Screenshot_2020-10-26 Моддинг корпуса Zalman Z9 Установка дополнительного кулера Модернизация ...png792,8 KB · Aufrufe: 392
-
Screenshot_2020-10-26 Моддинг корпуса Zalman Z9 Установка дополнительного кулера Модернизация ...png1,1 MB · Aufrufe: 375
-
Screenshot_2020-10-26 ZALMAN Z9 Plus Midi Tower Computer Case - Black Amazon de Computers Acce...png358,6 KB · Aufrufe: 380
-
Screenshot_2020-10-26 Моддинг корпуса Zalman Z9 Установка дополнительного кулера Модернизация ...png778,7 KB · Aufrufe: 394