Keksmaschine
Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,
Ich frage mich bei meinem Gehäuse, ob das ein Fehler ist, oder ich etwas nicht verstehe.
Das ATX Netzteil wird unten am Gehäuse angebracht.
Damit es eine eigenen "Luftkreislauf" hat, dreh ich das Netzteil mit nem Lüfter nach unten, was auch so vom Gehäuse gewollt wird.
Nur frage ich mich, wieso der Staubfilter nicht unter dem Lüfter des Netzteils ist, sondern weiter vorne.
Boden vom Gehäuse:
NT = Netzteil (Links, Öffnung vom Gehäuse, fürs Netzteil)
, , , , , = Staubfilter (Vom Gehäuse, auswechselbar)
Natürlich ist, da wo der Lüfter vom Netzteil hingedreht wurde Platz für Luft.
Die Öffnungen sind jedoch sehr schräg was fragwürdig aussieht. An den Schrägen Öffnungen sind an den Ecken,
Gummi "Rechtecke", die das Netzteil nicht direkt auf der Öffnung liegen lassen soll...
Kennt sich jemand mit dem Gehäuse aus, und kann mir erklären, warum der Staubfilte nicht direkt unterm NT ist.
ATX Gehäuse.
ATX Netzteil.
Ich frage mich bei meinem Gehäuse, ob das ein Fehler ist, oder ich etwas nicht verstehe.
Das ATX Netzteil wird unten am Gehäuse angebracht.
Damit es eine eigenen "Luftkreislauf" hat, dreh ich das Netzteil mit nem Lüfter nach unten, was auch so vom Gehäuse gewollt wird.
Nur frage ich mich, wieso der Staubfilter nicht unter dem Lüfter des Netzteils ist, sondern weiter vorne.
Boden vom Gehäuse:
NT = Netzteil (Links, Öffnung vom Gehäuse, fürs Netzteil)
, , , , , = Staubfilter (Vom Gehäuse, auswechselbar)
Natürlich ist, da wo der Lüfter vom Netzteil hingedreht wurde Platz für Luft.
Die Öffnungen sind jedoch sehr schräg was fragwürdig aussieht. An den Schrägen Öffnungen sind an den Ecken,
Gummi "Rechtecke", die das Netzteil nicht direkt auf der Öffnung liegen lassen soll...
Kennt sich jemand mit dem Gehäuse aus, und kann mir erklären, warum der Staubfilte nicht direkt unterm NT ist.
ATX Gehäuse.
ATX Netzteil.