Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zalman ZM 80-HP (passiv) vs. (aktiv)
- Ersteller Zock
- Erstellt am
Overclocking
Naja wollte wissen ob man mit der HP weiter kommt beim Overclocken als mit dem Standart Kühler wenn sie aktiv gekühlt ist ich glaube schon wollte es aber gerne von anderen wissen die das teil haben
Mein System
Naja wollte wissen ob man mit der HP weiter kommt beim Overclocken als mit dem Standart Kühler wenn sie aktiv gekühlt ist ich glaube schon wollte es aber gerne von anderen wissen die das teil haben
Mein System
R
Riesending
Gast
Hallo Zock,
leider kann ich Deine Frage auch nicht beantworten.
Ichj meine aber, dass es ziemlich blö... ist auf diesen Riesenkühler nochmals einen lüfter aufzusetzen, da:
1. die Kühlung auch ohne Lüfter super ist (das Gehäuse muss natürlich stimmen -> Gehäuselüfter
2. der Kühlkörper ist so groß, dass man mit einem Lüfter noch mindestens 1 bis 3 (je nach Lüfter) weitere PCI Slots nicht mehr bestücken könnte!
Übrigens, habe den Küler auf einer GF4Ti4200....
Ichj meine aber, dass es ziemlich blö... ist auf diesen Riesenkühler nochmals einen lüfter aufzusetzen, da:
1. die Kühlung auch ohne Lüfter super ist (das Gehäuse muss natürlich stimmen -> Gehäuselüfter
2. der Kühlkörper ist so groß, dass man mit einem Lüfter noch mindestens 1 bis 3 (je nach Lüfter) weitere PCI Slots nicht mehr bestücken könnte!
SL45i_user
Commander
Original erstellt von Riesending
Hallo Zock,
Man könnte ja einen leisen 92er auf die Rückseite legen
Oder ganz viele 30mm auf der ganzen GraKa,das wird dann aber ziemlich laut...
Ich halte zwar nicht viel von der Heatpipe,aber lustig sieht's allemal aus
satanxy
Cadet 4th Year
Die Idee mit nem 92iger Lüfter oder vielleicht mit nem Leisen 80ziger auf der Rückseite ist gar nicht so doof, denn 1. würde es den Heatpipe-Effekt unterstützen und 2.würde man keine weiteren Pci-SLOTS verdecken.
Ich glaub ich bastel mal !
SOLTEK RULES !!!