Zalman ZM-NB32 J (PassivVGA) EFFEKTIV ???

HardwareHunter

Cadet 4th Year
servus,

nachdem ich mir nen neuen cpu kühler zulege + arctic silver III, hab ich mal so auf die temps geguckt und geshen das mein MOBO 30 °C hat. auf meinem MSI is ein kleiner goldener passiv kühler drauf und der kriegt die NB anscheinend nich so kühl. nun habe ich in dem onlinehsop wo ich mir die beiden o.g. komponenten bestellen will auch den Zalman ZM-NB32 J Passiv VGA Kühler. und hab mir gedacht "der hat 3mal so hohe kühlrippen wie mein aktueller also müsste der doch auch mehr leistung bringen. und ich wollte dann nich die mitgelieferte wärmeleitpaste benutzen sondern auch die extra bestellte arctic silver III, is doch ohne bedenken oder ?

hat einer von euch das ding oder kennt nen test im net ?

wieviel °C weniger hat man mit dem teil auf der NB ?

und für 5,50 € is es doch 'n schnäppchen.

Danke im Vorraus

Der Hunter

toll !

super, das war nämlich der einzige test den ich gefunden hab ! und der sagt nich viel über das ding aus

1. der typ hatte nen aktiv lüfter dem board und hat ihn durch nen passiv ersetzt, ich dagegen hab jetzt schon nen passiv.

2. er keinen einzigen gehäuselüfter, ich hab zwei.

also bitte um feedback!

danke

der hunter

mach dir nix drauß msiboards sind einfach wärmer als die anderen boards.
hab alle möglichen kühler drauf aber mein msi k4 belibt auch zwischen 32 und 38 grad was was brint is gehäuselüfter hatte vorher 42 zu 48

boa wie alt warn der kautz der den test geschrieben hat? bei dem deutsch stehen einem ja teilweise die haare zu berge

mal ebent ne frage am rande: wen juckt es ob die NB nur 30 oder 28 °C hat ???

passiv ist passiv und halt nur leise. Wenn du gute temps haben willst kauf dir nen aktiven NB Kühler.

auf meinem Tiger MP hat die NB lockere 60°C und verrichtet stabil ihren dienst ...

Zurück
Oben