I N X S
Captain
Hey,
Bei dem Zalman Case HD160 ist eine Zalman Remote im MCE V2 Design enthalten. Jetzt frage ich mich, ob diese Art von Fernbedienung gleichzeitig mein TV, Verstärker und Decoder ansteuern kann bzw. Festlegen welches Gerät für was verantwortlich ist.
Ich dachte mir, dass es...
Media Center einschaltet (aufweckt)
Fernseher einschalten
HDMI-Eingang wählen
Teufel Concept F anschalten
(eventuell Dort den richtigen Eingang wählen)
Decoderstation 3 anschalten
Digitalen EIngang wählen
Zum Umschalten der Kanäle soll ja der Media Center PC genutzt werden.
Zum Verstellen der Lautstärke soll die Decoderstation oder Das Concept F genutzt werden.
Ansonsten sollte die Fernbedienung die normalen Funktionen besitzen.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Logitech Harmony 525 gemacht und werde diese wohl wieder kaufen, wenn das oben genannte nicht geht. Ich habe keine Lust auf mehr als eine Fernbedienung
Bei dem Zalman Case HD160 ist eine Zalman Remote im MCE V2 Design enthalten. Jetzt frage ich mich, ob diese Art von Fernbedienung gleichzeitig mein TV, Verstärker und Decoder ansteuern kann bzw. Festlegen welches Gerät für was verantwortlich ist.
Ich dachte mir, dass es...
Media Center einschaltet (aufweckt)
Fernseher einschalten
HDMI-Eingang wählen
Teufel Concept F anschalten
(eventuell Dort den richtigen Eingang wählen)
Decoderstation 3 anschalten
Digitalen EIngang wählen
Zum Umschalten der Kanäle soll ja der Media Center PC genutzt werden.
Zum Verstellen der Lautstärke soll die Decoderstation oder Das Concept F genutzt werden.
Ansonsten sollte die Fernbedienung die normalen Funktionen besitzen.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Logitech Harmony 525 gemacht und werde diese wohl wieder kaufen, wenn das oben genannte nicht geht. Ich habe keine Lust auf mehr als eine Fernbedienung