B
br4zz0
Gast
Hallo.
Ich habe mir heute Zanzarah gekauft und habe vorher schon die Demo gespielt und in beiden habe ich riesige Grafikprobleme!
Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Von der Person und den Elfen und so weiter gehen riesige Texturstreifen weg zu Bäumen, Häusern und andren Sachen und in manchen Abschnitten ist es unmöglich zu spielen, weil nur Texturgeschnippsel rumliegt. Dies tritt nur in helleren Gegenden auf; in Dungeons zum Beispiel ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen.
Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich habe schon versucht, dass ich statt dem Detonator 28.32 einen älteren benutze, was aber auch nicht von Erfolg beschert war.
Dieses Problem habe ich auch mit Hunter und nur mit Ihr (Quake)
Da dies noch nie der Fall war, denke ich auch nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt.
Systeminfos:
cpu : amd athlon xp 1500+
graka : creative 3dblaster nvidia gforce2 mx
sound : onboardsoundkarte
mobo : elitegroup k7vta treiber : via4in1 4.37
ram : 384 mb ddram
netzwerk : D-Link DFE-530TX PCI
monitor : 17" CTX vl710
maus : microsoft intellimouse optical
netzteil : 300 W
Ich habe mir heute Zanzarah gekauft und habe vorher schon die Demo gespielt und in beiden habe ich riesige Grafikprobleme!
Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Von der Person und den Elfen und so weiter gehen riesige Texturstreifen weg zu Bäumen, Häusern und andren Sachen und in manchen Abschnitten ist es unmöglich zu spielen, weil nur Texturgeschnippsel rumliegt. Dies tritt nur in helleren Gegenden auf; in Dungeons zum Beispiel ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen.
Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
Ich habe schon versucht, dass ich statt dem Detonator 28.32 einen älteren benutze, was aber auch nicht von Erfolg beschert war.
Dieses Problem habe ich auch mit Hunter und nur mit Ihr (Quake)
Da dies noch nie der Fall war, denke ich auch nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt.
Systeminfos:
cpu : amd athlon xp 1500+
graka : creative 3dblaster nvidia gforce2 mx
sound : onboardsoundkarte
mobo : elitegroup k7vta treiber : via4in1 4.37
ram : 384 mb ddram
netzwerk : D-Link DFE-530TX PCI
monitor : 17" CTX vl710
maus : microsoft intellimouse optical
netzteil : 300 W