Zauber-Treiber für AMD?

Fabian_otto

Banned
Was haltet ihr davon?

Nur für ältere Karten nützlich? Oder Humbug?

Viele Grüße!

Werbung um es in der eigenen Tasche klinkeln zu lassen.

1656621682915.png

Ob die "modded Treiber" was bringen ist dem vermutlich recht nebensaechlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chri996 und Tevur
@BFF
Sorry aber leider liegst Du falsch mit deiner Annahme.
Fabio, so heisst der nette Mann, testet auf seinem Kanal zum größten Teil alles was es mit AMD GPUs auf sich hat. Jede neueste Treiber Version wird verglichen, jeder Eintrag in den Grafikeinstellung erklärt u.s.w.

Er ist ein richtiger AMD Fanboy. Ich schaue mir schon seit gut 2 Jahren jedes seiner Videos an.
Demnach muss ich leider hier etwas offtopic schreiben das sein "Promo" Code für "gekaufte" Windows Keys, einfach nur ein "Sponsor"Ding ist und nichts mit den Inhalten oder der Qualität des Kanals zu tun hat.
Es gibt diese "modded" Drivers, da gibt es auch einen eigenen Discord Server u.s.w. für, und es gibt neben Fabios Channel noch weitere die berichten das ältere GPUs, wie z.B. RX570/80 oder älter noch, R290 u.s.w. davon profitieren.
Meistens liegt es aber, soweit ich recherchiert habe, an der Deaktivierung von fast allen "Energiespar-Bremsen" die der GPU Treiber mit sich bringt, aber in diesem Video geht er ja konkret auf den "Vorteil" ein.
Falls Nvidia GPU Besitzer hier nicht bemerkt haben sollten, so hat AMD ja vor gut ca. 2 Monaten, die komplette GPU Treiber "Architektur" verändert, und DAS macht sich bemerkbar.
5-30% mehr Leistung in DX9-DX11 Spielen.

Da hat auch HWU ein Video gebracht.
Die AMD Treiber galten aber nur für die 6000er Serie und dann noch für die 5000er Serie, und dieser "modded" Driver, schaltet die neue GPU Architektur für DX Calls, halt auch für die älteren Generationen frei.

Das hat nix mit Promocodes zu tun oder Eigenwerbung.
Aber man kann ja auch nicht alles wissen <3 ;)
EDIT: ja ich habe die Treiber selber getestet, für eine RX 570, und sie bringen die gleichen "Performance" Boosts wie auch die letzten beiden Treiber-Releases von AMD für DX9 und DX11 Spiele wie für meine 6700xt.
Hier das Video von HWU wo die erste Beta version des Treibers getestet wurde. Der Performance Zuwachs bleibt aber exakt gleich auch mit der neuesten Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chri996, Derenei, drake23 und 4 andere
ALIEN_I_AM schrieb:
Meistens liegt es aber, soweit ich recherchiert habe, an der Deaktivierung von fast allen "Energiespar-Bremsen" die der GPU Treiber mit sich bringt, aber in diesem Video geht er ja konkret auf den "Vorteil" ein.
Die AMD Treiber sind und waren halt nicht der hit. vor allem in dx11 und drunter.
Wenn sie schon Optimierung rein durch Energiesparsachen rausholen, dann stimmt mich das schon sehr nachdenklich...

um mal aufs video zu kommen: wieso hat er in csgo mit dem 12600k auf der bench map nur ~630 fps? bzw - 650 mit dem tollen wundertreibermod. da sollte er eigentlich deutlich über 700 haben...
die messergebnisse anderen titel, mit ausnahme von GoW, fallen eher unter die kategorie messunsicherheit bzw. toleranz.
in gow wurde vermutlich der cpu overhead stark reduziert, wie auch immer...

mich hauts jedenfalls nicht vom hocker

edit:die abgründe werden tiefer, wenn man sich durch den guru3d foreneintrag wühlt. ist wohl eher was für sehr schwache pc's.
edit2: je mehr ich mich durch reddit und guru3d wühle, desto mehr kann ich von dem mod-treiber nur abraten.
es wird auch nirgendwo genau erläutert was er da macht. primär sinds registry veränderungen.
viele bugs, bei deren behebung dann wild die versionen rumprobiert werden.
der autor selbst testet auch nicht viel - geht auch schlecht mit seinem uralt lappi
macht overall auf mich den eindruck wie die google cam mod für nongoogle handys
discord geb ich mir jetzt mal nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian_otto
ALIEN_I_AM schrieb:
Das hat nix mit Promocodes zu tun oder Eigenwerbung.
Wobei ich aus Prinzip einen großen Bogen um YouTuber mache, die "billige" Keys auch noch promoten und sich damit finanzieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Die Treiber sind sehr beliebt, wie man auch sieht im guten. alten Guru3D Forum.
Auch gibt's Treiber Mods für AMD GCN Karten wie die R9 290/390 Karten
und legacy Karten.
Leider kann er das WDDM nicht ändern für Windows 11 (WDDM 3.x) für diese Karten.
Die Installationroutine ist richtig gut gemacht und funktioniert super.
Der weiß was er tut und das macht er richtig gut.

"Amernime Zone Unified Radeon 3rd-Party Driver "

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Hi

ja , sieht ja gut aus in God of War :D
Na ja wenn mal ein Game nicht so läuft , werde ich mir diese Treiber mal vormerken :D

Aber Achtung , der Stromverbrauch der Karte steigt an , wer auf Max FPS Zockt , muss wohl eine höhere Spannung anlegen , wenn er ein UV Setting eingestellt hat.

@Fabian_otto

Welche Karte hast du denn ?
Es werden ja Navis unterstützt , was ja auch die RX6xxx sind , probiere es doch einfach aus !

mfg.

kachiri schrieb:
Wobei ich aus Prinzip einen großen Bogen um YouTuber mache, die "billige" Keys auch noch promoten und sich damit finanzieren :)
Was erneut nichts mit der Aussage des Videos zu tun hat, oder deren Inhalt und "Wahrheitswert". Ich hab 4 Windows Versionen mit billig Keys am laufen. Mich interessiert es nicht. Wenn Du deinen Prinzipien so treu ergeben bist, jede Windows Version mit hunderten Euronen bezahlt hast,...Original, dann ist das super und es freut mich für Dich. Glaubt man mir jetzt weniger weil ich keine teuren Windows Versionen gekauft habe ? Denn das scheint ja der Fall mit Mr. Fabio und seinem Video zu sein...ist doch simpel, k.A. was jetzt so schwer "gemacht" werden muss.
.
Erneut, was hat das mit dem Video zu tun ? Hätte er jetzt XXL Dildos als Werbung gehabt und 25% günstiger mit Promocode wären sicherlich alle zufrieden aber leider ist das nicht so :)
.
Ich habe "nur" geschrieben das die Treiber kein "Bullshit" sind. Das sieht man in dem HWU Video, in dutzend anderen Videos, und wohlgemerkt, dies waren die Beta Treiber vom May die getestet wurden bei HWU,...aber viel wichtiger finde ich die Tatsache....ICH HAB ES SELBER GETESTET und spreche hier nur meine eigene Erfahrung aus.
.
Natürlich ist das unwichtig für Gamer die in 4K, ULTRA alles spielen. Aber alleine was ich in Apex Legends rausholen konnte, war beeindruckend, mit den aktuellen AMD Treibern (6700xt) und neuer Architektur sowie mit den "gemoddeten" wo es ebenfalls für ältere GPU Generationen (RX 570) freigeschaltet ist (neben der ganzen Energiesparfunktionen, was bei RX Serie und noch weiter zurück immer noch Probleme macht).
.
Ich verstehe auch Aussagen wie "das sieht nicht so pralle" aus. Wenn ich 9% mehr FPS kriegen kann, nur wegen "neuen" Treibern, was soll daran nicht "pralle" sein ?.
.
@cruse Ich denke ihr seid alles NVIDIA Benutzer und habt eine Vorliebe natürlich für das Equipment das ihr teuer bezahlt habt, ist ja okay, auch wenn es nicht so sein sollte. Aber nochmal, simpel, und einfach...es ist irrelevant ob der gute Mann da Keys verkauft (was auch immer "billig" Keys bedeuten soll, es sind KEYS, von MS, direkt...die funktionieren....) oder ob der Mann der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, er hat auf jeden Fall "AHNUNG" von AMD Produkten und das kann ich hier ebenfalls mit "meinem" guten Namen unterschreiben, WEIL, wie bereits erwähnt, ich seit 2 Jahren jedes Video, JEDES Video von ihm gesehen habe.
.
Genauso muss ich ERNEUT hier anmerken, das es NICHT die Registry Keys sind oder die Aussetzung der Energiesparoptionen bei älteren AMD GPUs welche diesen ENORMEN Performance Boost gebracht haben. Das habe ich nur als "Zusatzinfo" angemerkt und es betrifft auch nicht den INHALT des Videos, um das es sich hier handelt. Hier wird speziell auf die neue Architektur hingewiesen.
.
Ob Nvidia mit 30% mehr CPU Leistung für ihre Treiber "richtiger" entschieden hat oder ob AMD einfach nur "schlauer" war, darum geht es auch nicht hier. Wir könnten uns stundenlang über Gsync Chips in Monitoren, exklusiv für Nvidia Karten und 150€ mehr für den exakt gleichen Monitor unterhalten, oder warum eine 3070 weniger als die Hälfte kostet auf einmal als eine 2080ti, die man 3 Monate vor dem "Backofen" Announcement bezahlt hat und gleiche Leistung liefert.
.
Es gibt viel Gründe warum manche AMD oder Nvidia bevorzugen und das ist auch schön so. Zumindest können wir ALLE AMD dankbar sein, denn durch die Ryzen / AM4 sowie RDN2 Fortschritte, haben wir heute 8Kern CPUs als Mainstream zu erschwinglichen Preisen die nicht mehr auf 14nm+++++++++++ basieren und Nvidia musste auch die Milchmaschinen etwas "drosseln", sonst hätte jeder für seine 3070 1000€ bezahlt. Das man im Endeffekt dank Corona, Crypto, Scalpern und Zwischenhändler-Mafia-Preis-Taktiken dann doch auf locker 1000€ gekommen ist, auch ein ganz anderes Thema.
.
Also, die Kurzfassung nochmal.
.
Die Treiber sind HAMMERGEIL, und einfach so aus dem Ärmel geschüttelt von AMD, für 0,00€ - jeder AMD GPU Besitzer freut sich dumm und dämlich und hat jetzt noch mehr Gründe seinen Nvidia Nachbarn zu ärgern.
.
Die gemoddeten Treiber, FÜR alte AMD GPUs, freigeschaltet durch die Community für 0,00€ mit den gleichen Performance-Zuwächsen wie mit den original Treibern,...auch HAMMERGEIL,...kost nix, bringt was, her damit...alle jubeln.
.
Der nette Fabio, weist darauf hin in seinem Kanal, gibt Infos darüber und alles ist gut.
.
Keiner kauft "geklaute" Keys, keiner promotet geklaute Keys, alles LEGAL, von MS so gewollt und vorallem...funktioniert EINWANDFREI (natürlich gibt es hier negative Schlagzeilen, kenne ich auch).
.
Achja und das letzte noch einmal...ICH spreche hier aus Erfahrung was die Treiber angeht und viel wichtiger, kenne den Kanal extrem gut. Manche die sich hier "aufregen", haben noch nie eine AMD GPU besessen die mehr also 100€ gekostet hat. Und natürlich ist das nur eine Annahme, aber ich bin ein Liebhaber von simpler Logik, und wer nach dem Lesen meiner Zeilen, immer noch sagt "nicht so pralle",.."suspekte Kanal",.."AMD Treiber mit RegistryTweaks typisch AMD Schrott",...u.s.w. ja dann entschuldigt bitte das ich hier k.A. 20min am tippen bin.
.
Ich verstehe eure Kommentare, ich war auch mal so, aber letztendlich kann ich es nicht zulassen das jemand mir sagt "neee, das ist aber nicht so..." - Ich muss hier nix erfinden, aufplauschen oder zerreden nur weil ich 2000€ für meine GPU ausgegeben habe. (ebenfalls natürlich nur eine Annahme, ihr müsst das alles nicht persönlich nehmen).
.
Zum Abschluss, ein persönlicher Touch von mir....Nvidia ist absoluter SCHROTT, das Treiber UI von 1999 so fest "verankert" im Code das es alles zerdeppern würde wenn die da mal auch nur den Farbcode ändern sollten, und bevor ich Intel oder Nvidia kaufen "müsste", würde ich mir vorher meine Halsschlagader aufbeissen mit meinen Zähnen (das ist ein Witz, denn so lang sind meine Zähne nicht bitte nicht Ernst nehmen).
.
Natürlich ist das gelogen und ich habe auch ein Intel und Nvidia System....aber bitte nicht weiter sagen, dennoch sage ich hier mal für ALLE,...DANKE AMD das Du Intel und NVidia in den Popo trittst, mit kleinen Tritten im GPU Markt, aber mit großen Stiefeln was CPU und Server Segment angeht. Konkurrenz ist für UNS gut, also am besten bleibt alles so Kopf an Kopf.
.
DANKE LISA, i love you (warte immer noch auf den Scheck Lisa...was da los ?)
.
Ich liebe euch alle hier, also bitte mit viel Humor und Selbstlosigkeit lesen...danke. (werd ich jetzt gebannt ? - soviele Admiräle und Generäle und Commander hier...F+#&) :D :D :D
.
PS: erstmal neuen Key einkaufen für meinen Schlepptopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Ah bei OpenGL tut sich endlich mal auch was :D

https://forums.guru3d.com/threads/amd-radeon-software-uwp.437511/

mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: ALIEN_I_AM
@ALIEN_I_AM dein Post ist sehr emotional geschrieben, das unterstreicht schon die wall of text mit mehrfachen Wiederholungen und die voreingenommenheit.
Es ist btw. schön dass du alle Videos gesehen hast.
(Edit: Und Alter bist du ein harter amd fanboi, ist schon echt heftig .. hast du dir deinen Text nochmal durchgelesen vorm abschicken?)

Du bist leider kaum auf den Text eingegangen und hast, wie oben geschrieben, einen reinen emo post abgelassen. Dazu steht es drunter, was wir besitzen. Also auch null Zeit in Recherche gesteckt.

Mich würde halt interessieren, was er in Detail macht.
Viel registry und .inf edit, so wie es scheint.

Ich will den Treiber nicht madig machen, aber ich höre bei so was auch nicht gleich die Kirchturmglocken klingeln, und begebe mich dann mit einem Lächeln zu unserer amd kirche zum beten, so wie du scheinbar.

Das ist btw auch nicht der erste Community Treiber im allgemeinen.

Zuletzt bearbeitet:
:D
.
Ja, (EMO)tional das stimmt...."Alter", stimmt auch, mein erster Computaa hat 4500 Deutschmark gekostet und hatte 4 Farben, alle grün, ein legendärer Amstrand CPC 464 -> C16 -> C64 ->(Sega Master System 8Bit)-> Amiga 500 (mit Diskettenboxen auf dem Schulhof rumgerannt als NERD sein noch nicht Mainstream war) -> 286/386er PC Masterrace.
.
Jap, Alter...sagt nicht viel über Erfahrung aus, und es gibt Dutzende hier mit mehr Erfahrung in kürzerer "Zeit".
.
Ich verfolge CB extrem lange, und erst vor ein paar Jahren habe ich mir einen Account gemacht, und extrem selten schreibe ich etwas. Dieses Mal hat mich einfach der erste Antwortpost einfach "EMOtional gezündet", und ich hab dem Ausdruck verliehen.
.
Meine Wiederholungen in meinem Monolog sollten erneutes "Nachfragen" und "Zweifeln" aus der Welt schaffen. Hat natürlich nicht funktioniert...im Gegenteil.
.
Das ich alle Videos gesehen habe, sollte doch "euch" sagen, das es eher schlecht nach Außen wirkt, wenn jemand wegen Windows Key Sellern als Sponsor einfach als Scharlatan abgetan wird, ohne auch nur Ansatzweise den Content eines Kanals zu kennen. Wer keine Ahnung hat,...u.s.w. den Spruch kennt man ja.
.
Wie Du überlesen hast, besitze ich ebenfalls Nvidia/Intel, aber ich muss zugeben das meine Ironie und mein doppelzüngiger Humor nicht für Jedermann/Frau/div./u.s.w/etc. ausgelegt ist. Das muss ich natürlich so hinnehmen aber leider kann ich auch nicht anders wenn mein OCD getriggert wird. Dann entstehen kleine Romane...(oh nein, nicht schon wiederrrr.....)
.
Ja ich bin der Marke AMD eher angetan aus vielen Gründen die Nvidia und Intel mir leider gegeben haben in der letzten Dekade. Aber jetzt bin ich oft hin und hergezogen und erfreue mich an jedem neuen Release. Aber AMD Fanboy ist ein Titel den ich mir auch selber geben würde, auch wenn meine Argumente für das WARUM, eigentlich simpler und gesunder Menschenverstand sind (das würde aber hier den Rahmen sprengen und wir möchten es ja dieses Mal kurz halten).
.
Ja, ich habe den Text 3 oder 4 mal Korrektur gelesen und editiert, schade das es Dir nicht ins Auge gesprungen ist.
.
Ich konnte leider nicht auf jedes Detail deines Textes eingehen, weil es mir hauptsächlich nur um die Diffamierung (das Wort habe ich gegoogelt weil ich im Cool Kids Club sein will) des Youtube Kanals und Fabio ging, welche wie bereits erwähnt und hier noch einmal "wiederholt", mich ab dem ersten Post "gezündet" hat...Ich schreibe wirklich sehr selten etwas hier in die Foren, weil es meistens bereits Hilfe gibt von Experten und weil es sehr oft bereits zu erkennen ist, das es einfach nur Zeitverschwendung wäre und manche Menschen einfach nicht eingestehen das Sie einen Fehler gemacht haben. (Das bezieht sich nicht auf dieses Thema und die Kommentare, nicht falsch lesen bitte.)
.
Also, ja, Du hast 100% Recht und ich muss Dir zustimmen, ich bin nicht auf deinen Text eingegangen. Weil ich nicht sehr viel dazu beantworten wollte und nur kurz aus meiner Erfahrung berichten wollte mit einer älteren RX570 das die Mistdinger einfach einwandfrei, besser, flüssiger, und mit starkem DX9/11 Zuwachs halt bei mir laufen und das die Performance Gains equivalent zu den std. AMD Treibern sind mit einer 6700xt.

ABERRRR....und jetzt das, was wohl wichtig anzumerken ist, es ist nicht die Version die er im Video hat sondern die Neueste. Wie dem auch sei, Ja, Du hast Recht mein lieber cruse, ich hab da nicht oder gar nicht reagiert. Du aber hast Dich bemüht eine Antwort für den Threadersteller zu finden OB diese Treiber "legit" sind und was deine Meinung dazu ist.

Ich habe nur aus eigener Erfahrung sprechen können, weil, leider auch die ganzen "Probleme" die manche mit solchen Treibern haben könnten, einfach an der Instabilität des Systems, Dummheit oder Unwissen der User u.Ä. liegt wenn man mich fragt.

Es ist ja auch nicht für jeden 11jährigen Fortnite Spieler gedacht der einfach nur den Ein/Aus Schalter für 4s gedrückt hält weil es ihn einfach nicht juckt wie man einen PC herunterfährt und es ihm keiner gesagt hat. Und wenn ein junger Gamer PC 2 oder 3mal die Woche einen Bluescreen raushaut, und man dann gemoddete Treiber draufzieht in der Hoffnung mit 5% mehr FPS in die Silver League zu kommen bei Spiel X, dann schiebe ich es nicht auf die Bugs der Treiber (welche sicherlich auch vorhanden sind).
.
Mir ist bekannt das die Signaturen die Hardware des Users anzeigen. Ich habe gesehen das Du eine Nvidia GPU hast bevor ich den ersten Absatz in meinem "EMO"tititittionalistischen Post fertig hatte. EMO steht bei Dir für Emotional, ich muss immer an Teenager in zerrissenen Lumpen, mit Nieten in der Fresse und angeschärften Zähnen sowie 100gr Maskara pro Augenlied, denken.

Was selbstverständlich total OKAY ist wer so sein möchte, solange niemand nachts auf Friedhöfen nach Öl bohrt und selfies dabei macht mit adobe photoshopped Rasierklingen auf der Zunge. Ich schweife wieder ab...Mist.
.
Aber JA, ich hab das gesehen aber nein ich habe keine Instagram Fotos oder Facebook Urlaubsbilder von Dir recherchiert, aber ja, hab ich gesehen, also nein, Du liegst da falsch das ich 0 Recherche bei Dir gemacht habe...Alter, ich werde wieder zum EMO....Mist. (ahh nein, wieder eine Wiederholung..MIST MIST MIST....)
.
Was der Treiber im Detail macht ? aehm...ja,...k.A. Nein Spasssssss...könnte Dir hier alles auflisten, könnte Dir sogar eigene Benchmarks hier reinballern. Aber wozu ? Professor Google gibt Dir doch alle Infos wenn Du wirklich EXAKT wissen willst warum Cstates bei alten AMD GPUs leider nicht in allen NvidiaPro Games funktionieren, da gibts alles zu finden, von Verschwörungstheorien bis hin zu halben Professor-Arbeiten.
.
Die Treiberarchitektur hat sich verändert das ist erstmal das Wichtigste, und ist halt jetzt so wie bei Nvidia, sie fressen mehr CPU, sieht man ja auch in dem Video sogar, bei GoW. Und wie Du beschreibst, fehlen da wohl die 50fps weil die CPU halt paar Prozente abzugeben hat...nur eine Annahme von mir.
.
Ja sehr viele Registry Einträge korrekt.
.
Was soll ich dazu sagen Nvidia-Bruder außer.....AMEN ! Geheiligt seien die TerraFlops, gepriesen der heilige VRAM und lasset uns kurz inne halten und für kühle GPU Temps beten sowie heilig in die Höhe schellende FPS Zahlen.
.
Ja, das stimmt, es gibt Community Treiber schon länger ABER, es geht ja um die Umstellung von AMD bzg. der DP Calls u.s.w. (da gibt es irgendwoooo einen SuperArtikel mit vielen Details den ich leider nicht auf die Schnelle finden kann aber der auch wirklich too much wäre ehrlich gesagt) und jetzt sehen AMD Treiber nicht nur 10x hübscher aus mit dem UI und funktionieren auch ON-THE-FLY ingame, sondern fressen genauso viel CPU wie die von Nvidia.
.
Mit 10x hübscher meine ich natürlich, hübscher als die von Nvidia. War vor einem Monat noch bei meinem Neffen und wollte für ein paar seiner Games individuelle Profile anlegen, mein Gott...nach 2 Kopfschmerztabletten und so vielen unnötigen Klicks, GameRestarts und aufgeklappten Menüs, wollte ich einfach nur noch das mir jemand mit einer doppelläufigen Schrottflinte ins Gesicht ballert (Peng - der Witz zündet nur in meinem Kopf glaube ich).
.
So, jetzt wo ich CHRONOLOGISCH alles beantwortet habe (was Du hoffentlich bemerkt hast), noch eine kleine Wiederholung die ich los werden möchte.
.
Ich habe nur geschrieben, ob jetzt im EmoStyle oder nicht, weil ich es scheisse finde wenn jemand die Arbeit eines anderen einfach so deklassiert, weil etwas nicht seinen Moralischen oder Ethischen Grundregeln entspricht und ob wir Billy van Gates zu viel oder zu wenig zahlen für das entfernen eines Wasserzeichens.
.
Natürlich ist das extrem Allgemein gehalten - es gibt Grenzen die niemand überschreiten sollte was Moral angeht. So wie LINUS Techtippis mit seinem CryptoCurrency Promotion Video Anfang des Jahres, wo die Gier obsiegt hat und das der Tag war an dem ich mich unsubscribed habe, einfach too much so ein Bullshit.

Natürlich hat es niemanden interessiert das ich mich unsubscribed habe, und es gab auch keinen Ansturm von hundert Tausenden auf den Unsub Knopf,...ich meine, ich schaue mir immer noch heimlich das ein oder andere Video an aber hey,...bitte nicht Linus sagen, der soll weiterhin glauben das ich weg bin. ^^
.
....Mist schon wieder total ausgerastet und abgeschweift,...okay ich gehe jetzt und nehme meine Pillchen und werde auch nichts mehr hier schreiben denn leider hat es ja fast absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun und es ist ja wirklich viel zu viel Text, aber manchmal, da raste ich einfach aus und sage mir selber "nein lass es schreib nix das bringt eh nix und artet nur wieder aus und der Typ will es so oder so nicht einsehen das er das nicht so machen sollte...."
.
Ich rede nicht über Dich Kirchenbruder curse aehm cruse sorry. Es kann nur nicht angehen das jemand wegen bescheuerten "Windows Keys als Sponsor" einfach als Laie oder Lügner betitelt wird. Wäre der Kommentar von einem Niemand gekommen so wie mir, hätte ich einfach auf das X oben rechts geklickt, aber nein, dann war es doch einer der "Garde" hier, und ihr tollen Superhelden Offiziere sollt uns ja helfen und beschützen vor dem Bösen.
.
oh nein, never mind...das war ja doch was anderes mit dieser Frau und dem Schild und der Peitsche aus diesem Comic Universum....mein Fehler !
.
Ihr seid nicht WonderGirl aber die Meinung und Auslegung des Mods im zweiten Post hat mich einfach nur geärgert und ich bedanke mich an dieser Stelle, falls wirklich jemand alles gelesen hat, und verbleibe mit freundlichem und respektvollem Gruß und wünsche einen schönen Tag, Morgen oder vielleicht auch bereits Nacht, wo auch immer Du gerade hockst.
.
Okay, byeeeeeeeeeeeeeee (Das Outro hab ich von LuLu geklaut bitte keinen DMCA Anwaltsbrief raushauen, danke) :D
.
.
.
(ich habe mich bemüht Kommas zu setzen, es war sicherlich schwer zu lesen...aber ich habe eine gute Stunde investiert....sorry, aber ich muss meine Gedanken, die in einer anderen Sprache laufen, in meine "Hauptsprache" übersetzen und dann final erst ins Deutsche mit Grammatik, Genetiv und Dativ...zum aufschreiben, da kann schonmal Einiges durcheinander kommen und BITTE BITTE nicht als Angeberspruch verstehen, ich wollte es nur erklären weil es sich halt wirklich verqwuert liest und ich Missverständnisse nicht Ernst meine und Reaktionen darauf auch nicht persönlich nehme).
.

Zurück
Oben