.
Ja, (EMO)tional das stimmt...."Alter", stimmt auch, mein erster Computaa hat 4500 Deutschmark gekostet und hatte 4 Farben, alle grün, ein legendärer Amstrand CPC 464 -> C16 -> C64 ->(Sega Master System 8Bit)-> Amiga 500 (mit Diskettenboxen auf dem Schulhof rumgerannt als NERD sein noch nicht Mainstream war) -> 286/386er PC Masterrace.
.
Jap, Alter...sagt nicht viel über Erfahrung aus, und es gibt Dutzende hier mit mehr Erfahrung in kürzerer "Zeit".
.
Ich verfolge CB extrem lange, und erst vor ein paar Jahren habe ich mir einen Account gemacht, und extrem selten schreibe ich etwas. Dieses Mal hat mich einfach der erste Antwortpost einfach "EMOtional gezündet", und ich hab dem Ausdruck verliehen.
.
Meine Wiederholungen in meinem Monolog sollten erneutes "Nachfragen" und "Zweifeln" aus der Welt schaffen. Hat natürlich nicht funktioniert...im Gegenteil.
.
Das ich alle Videos gesehen habe, sollte doch "euch" sagen, das es eher schlecht nach Außen wirkt, wenn jemand wegen Windows Key Sellern als Sponsor einfach als Scharlatan abgetan wird, ohne auch nur Ansatzweise den Content eines Kanals zu kennen. Wer keine Ahnung hat,...u.s.w. den Spruch kennt man ja.
.
Wie Du überlesen hast, besitze ich ebenfalls Nvidia/Intel, aber ich muss zugeben das meine Ironie und mein doppelzüngiger Humor nicht für Jedermann/Frau/div./u.s.w/etc. ausgelegt ist. Das muss ich natürlich so hinnehmen aber leider kann ich auch nicht anders wenn mein OCD getriggert wird. Dann entstehen kleine Romane...(oh nein, nicht schon wiederrrr.....)
.
Ja ich bin der Marke AMD eher angetan aus vielen Gründen die Nvidia und Intel mir leider gegeben haben in der letzten Dekade. Aber jetzt bin ich oft hin und hergezogen und erfreue mich an jedem neuen Release. Aber AMD Fanboy ist ein Titel den ich mir auch selber geben würde, auch wenn meine Argumente für das WARUM, eigentlich simpler und gesunder Menschenverstand sind (das würde aber hier den Rahmen sprengen und wir möchten es ja dieses Mal kurz halten).
.
Ja, ich habe den Text 3 oder 4 mal Korrektur gelesen und editiert, schade das es Dir nicht ins Auge gesprungen ist.
.
Ich konnte leider nicht auf jedes Detail deines Textes eingehen, weil es mir hauptsächlich nur um die Diffamierung (das Wort habe ich gegoogelt weil ich im Cool Kids Club sein will) des Youtube Kanals und Fabio ging, welche wie bereits erwähnt und hier noch einmal "wiederholt", mich ab dem ersten Post "gezündet" hat...Ich schreibe wirklich sehr selten etwas hier in die Foren, weil es meistens bereits Hilfe gibt von Experten und weil es sehr oft bereits zu erkennen ist, das es einfach nur Zeitverschwendung wäre und manche Menschen einfach nicht eingestehen das Sie einen Fehler gemacht haben. (Das bezieht sich nicht auf dieses Thema und die Kommentare, nicht falsch lesen bitte.)
.
Also, ja, Du hast 100% Recht und ich muss Dir zustimmen, ich bin nicht auf deinen Text eingegangen. Weil ich nicht sehr viel dazu beantworten wollte und nur kurz aus meiner Erfahrung berichten wollte mit einer älteren RX570 das die Mistdinger einfach einwandfrei, besser, flüssiger, und mit starkem DX9/11 Zuwachs halt bei mir laufen und das die Performance Gains equivalent zu den std. AMD Treibern sind mit einer 6700xt.
ABERRRR....und jetzt das, was wohl wichtig anzumerken ist, es ist nicht die Version die er im Video hat sondern die Neueste. Wie dem auch sei, Ja, Du hast Recht mein lieber cruse, ich hab da nicht oder gar nicht reagiert. Du aber hast Dich bemüht eine Antwort für den Threadersteller zu finden OB diese Treiber "legit" sind und was deine Meinung dazu ist.
Ich habe nur aus eigener Erfahrung sprechen können, weil, leider auch die ganzen "Probleme" die manche mit solchen Treibern haben könnten, einfach an der Instabilität des Systems, Dummheit oder Unwissen der User u.Ä. liegt wenn man mich fragt.
Es ist ja auch nicht für jeden 11jährigen Fortnite Spieler gedacht der einfach nur den Ein/Aus Schalter für 4s gedrückt hält weil es ihn einfach nicht juckt wie man einen PC herunterfährt und es ihm keiner gesagt hat. Und wenn ein junger Gamer PC 2 oder 3mal die Woche einen Bluescreen raushaut, und man dann gemoddete Treiber draufzieht in der Hoffnung mit 5% mehr FPS in die Silver League zu kommen bei Spiel X, dann schiebe ich es nicht auf die Bugs der Treiber (welche sicherlich auch vorhanden sind).
.
Mir ist bekannt das die Signaturen die Hardware des Users anzeigen. Ich habe gesehen das Du eine Nvidia GPU hast bevor ich den ersten Absatz in meinem "EMO"tititittionalistischen Post fertig hatte. EMO steht bei Dir für Emotional, ich muss immer an Teenager in zerrissenen Lumpen, mit Nieten in der Fresse und angeschärften Zähnen sowie 100gr Maskara pro Augenlied, denken.
Was selbstverständlich total OKAY ist wer so sein möchte, solange niemand nachts auf Friedhöfen nach Öl bohrt und selfies dabei macht mit adobe photoshopped Rasierklingen auf der Zunge. Ich schweife wieder ab...Mist.
.
Aber JA, ich hab das gesehen aber nein ich habe keine Instagram Fotos oder Facebook Urlaubsbilder von Dir recherchiert, aber ja, hab ich gesehen, also nein, Du liegst da falsch das ich 0 Recherche bei Dir gemacht habe...Alter, ich werde wieder zum EMO....Mist. (ahh nein, wieder eine Wiederholung..MIST MIST MIST....)
.
Was der Treiber im Detail macht ? aehm...ja,...k.A. Nein Spasssssss...könnte Dir hier alles auflisten, könnte Dir sogar eigene Benchmarks hier reinballern. Aber wozu ? Professor Google gibt Dir doch alle Infos wenn Du wirklich EXAKT wissen willst warum Cstates bei alten AMD GPUs leider nicht in allen NvidiaPro Games funktionieren, da gibts alles zu finden, von Verschwörungstheorien bis hin zu halben Professor-Arbeiten.
.
Die Treiberarchitektur hat sich verändert das ist erstmal das Wichtigste, und ist halt jetzt so wie bei Nvidia, sie fressen mehr CPU, sieht man ja auch in dem Video sogar, bei GoW. Und wie Du beschreibst, fehlen da wohl die 50fps weil die CPU halt paar Prozente abzugeben hat...nur eine Annahme von mir.
.
Ja sehr viele Registry Einträge korrekt.
.
Was soll ich dazu sagen Nvidia-Bruder außer.....AMEN ! Geheiligt seien die TerraFlops, gepriesen der heilige VRAM und lasset uns kurz inne halten und für kühle GPU Temps beten sowie heilig in die Höhe schellende FPS Zahlen.
.
Ja, das stimmt, es gibt Community Treiber schon länger ABER, es geht ja um die Umstellung von AMD bzg. der DP Calls u.s.w. (da gibt es irgendwoooo einen SuperArtikel mit vielen Details den ich leider nicht auf die Schnelle finden kann aber der auch wirklich too much wäre ehrlich gesagt) und jetzt sehen AMD Treiber nicht nur 10x hübscher aus mit dem UI und funktionieren auch ON-THE-FLY ingame, sondern fressen genauso viel CPU wie die von Nvidia.
.
Mit 10x hübscher meine ich natürlich, hübscher als die von Nvidia. War vor einem Monat noch bei meinem Neffen und wollte für ein paar seiner Games individuelle Profile anlegen, mein Gott...nach 2 Kopfschmerztabletten und so vielen unnötigen Klicks, GameRestarts und aufgeklappten Menüs, wollte ich einfach nur noch das mir jemand mit einer doppelläufigen Schrottflinte ins Gesicht ballert (Peng - der Witz zündet nur in meinem Kopf glaube ich).
.
So, jetzt wo ich CHRONOLOGISCH alles beantwortet habe (was Du hoffentlich bemerkt hast), noch eine kleine Wiederholung die ich los werden möchte.
.
Ich habe nur geschrieben, ob jetzt im EmoStyle oder nicht, weil ich es scheisse finde wenn jemand die Arbeit eines anderen einfach so deklassiert, weil etwas nicht seinen Moralischen oder Ethischen Grundregeln entspricht und ob wir Billy van Gates zu viel oder zu wenig zahlen für das entfernen eines Wasserzeichens.
.
Natürlich ist das extrem Allgemein gehalten - es gibt Grenzen die niemand überschreiten sollte was Moral angeht. So wie LINUS Techtippis mit seinem CryptoCurrency Promotion Video Anfang des Jahres, wo die Gier obsiegt hat und das der Tag war an dem ich mich unsubscribed habe, einfach too much so ein Bullshit.
Natürlich hat es niemanden interessiert das ich mich unsubscribed habe, und es gab auch keinen Ansturm von hundert Tausenden auf den Unsub Knopf,...ich meine, ich schaue mir immer noch heimlich das ein oder andere Video an aber hey,...bitte nicht Linus sagen, der soll weiterhin glauben das ich weg bin. ^^
.
....Mist schon wieder total ausgerastet und abgeschweift,...okay ich gehe jetzt und nehme meine Pillchen und werde auch nichts mehr hier schreiben denn leider hat es ja fast absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun und es ist ja wirklich viel zu viel Text, aber manchmal, da raste ich einfach aus und sage mir selber "nein lass es schreib nix das bringt eh nix und artet nur wieder aus und der Typ will es so oder so nicht einsehen das er das nicht so machen sollte...."
.
Ich rede nicht über Dich Kirchenbruder curse aehm cruse sorry. Es kann nur nicht angehen das jemand wegen bescheuerten "Windows Keys als Sponsor" einfach als Laie oder Lügner betitelt wird. Wäre der Kommentar von einem Niemand gekommen so wie mir, hätte ich einfach auf das X oben rechts geklickt, aber nein, dann war es doch einer der "Garde" hier, und ihr tollen Superhelden Offiziere sollt uns ja helfen und beschützen vor dem Bösen.
.
oh nein, never mind...das war ja doch was anderes mit dieser Frau und dem Schild und der Peitsche aus diesem Comic Universum....mein Fehler !
.
Ihr seid nicht WonderGirl aber die Meinung und Auslegung des Mods im zweiten Post hat mich einfach nur geärgert und ich bedanke mich an dieser Stelle, falls wirklich jemand alles gelesen hat, und verbleibe mit freundlichem und respektvollem Gruß und wünsche einen schönen Tag, Morgen oder vielleicht auch bereits Nacht, wo auch immer Du gerade hockst.
.
Okay, byeeeeeeeeeeeeeee (Das Outro hab ich von LuLu geklaut bitte keinen DMCA Anwaltsbrief raushauen, danke)
.
.
.
(ich habe mich bemüht Kommas zu setzen, es war sicherlich schwer zu lesen...aber ich habe eine gute Stunde investiert....sorry, aber ich muss meine Gedanken, die in einer anderen Sprache laufen, in meine "Hauptsprache" übersetzen und dann final erst ins Deutsche mit Grammatik, Genetiv und Dativ...zum aufschreiben, da kann schonmal Einiges durcheinander kommen und BITTE BITTE nicht als Angeberspruch verstehen, ich wollte es nur erklären weil es sich halt wirklich verqwuert liest und ich Missverständnisse nicht Ernst meine und Reaktionen darauf auch nicht persönlich nehme).
.