DualityMind
Lieutenant
Hallo an Alle
Ich überlege wieder zu Schürfen anzufangen. Will an Weihnachten damit anfangen und überlege mir jetzt
schon ob es sich wirklich lohnt zu Schürfen. Ich wohne in einem WH und sollte dadurch auch keine Stromkosten
bezahlen (sofern es niemand anspricht :-)) !
Nun ist meine Frage, was mich etwas unsicher macht. Wenn ich beim Bitcoin Calculator eingebe wieviel ich am Tag
verdiene mit Ethereum (siehe Bild unten) !
Dann sieht man Verdienst am Tag 1.27 Dollar/am Tag mit einer RTX 3070 am Tag !
Sobald ich aber ZCash Minen will mit einer RTX 3070 kommt er rund auf 200Mh/Tag
Dann würde ich laut Calculator 6.89 Dollar/Tag Verdienen ! Das kommt mir etwas komisch vor !
Wenn man tatsächlich 6.89$/d verdient mit ZCash und mit Ethereum nur 1.27$/d verdient, wieso sollte ich dann Ethereum schürfen, wenn ich mit ZCash knapp das 5-fache am Tag verdiene ?
Oder habe ich etwas übersehen ? Kann mich bitte jemand aufklären :-) !
LG
Ich überlege wieder zu Schürfen anzufangen. Will an Weihnachten damit anfangen und überlege mir jetzt
schon ob es sich wirklich lohnt zu Schürfen. Ich wohne in einem WH und sollte dadurch auch keine Stromkosten
bezahlen (sofern es niemand anspricht :-)) !
Nun ist meine Frage, was mich etwas unsicher macht. Wenn ich beim Bitcoin Calculator eingebe wieviel ich am Tag
verdiene mit Ethereum (siehe Bild unten) !
Dann sieht man Verdienst am Tag 1.27 Dollar/am Tag mit einer RTX 3070 am Tag !
Sobald ich aber ZCash Minen will mit einer RTX 3070 kommt er rund auf 200Mh/Tag
Dann würde ich laut Calculator 6.89 Dollar/Tag Verdienen ! Das kommt mir etwas komisch vor !
Wenn man tatsächlich 6.89$/d verdient mit ZCash und mit Ethereum nur 1.27$/d verdient, wieso sollte ich dann Ethereum schürfen, wenn ich mit ZCash knapp das 5-fache am Tag verdiene ?
Oder habe ich etwas übersehen ? Kann mich bitte jemand aufklären :-) !
LG