Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon seit jahren meinen laptop und bin gerade dabei alles ein bischen schöner zu machen und ich wollte mal wissen was diese zeichen sind und wie man sie weg machen kann
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Icons]
"29"="C:\\Windows\\blank.ico"
Als datei.reg speichern und per Doppelklick zur Windows Registry hinzufügen.
Dann abmelden und neu anmelden, Neustart oder einfach nur den Explorer neu starten.
Danach sollte der Pfeil weg sein.
@tollertyp Das grüne Häckchen für OneDrive hab ich übersehen.
Die Synchronisierung deutet auch an, dass die Sachen auf OneDrive liegen. Da muss die Frage gestellt werden: Ist das so gewünscht?
Also die dynamischen IconOverlay-Handler findet man hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShellIconOverlayIdentifiers
Wenn man die löscht, sind sie halt global weg... in jeder Explorer-Ansicht, nicht nur auf dem Desktop.
@Zer0DEV: Wow, das Problem für 3 Icons gelöst. Krass.
Und solche Effekte gibt es gratis dazu...
so sieht es normal aus:
Bei mir gibt es halt kein "blank.ico" an der Stelle.
Bei OneDrive hab ich das Gefühl, dass einfach unreflektiert auf "Ja" und "Weiter" geklickt wurde... und wenn man das bewusst nutzt, dann sind die Overlay Icons auch sinnvoll.
Mit den alten PowerToys von Microsoft konnte man sich an solchen Dingen wie den Overlay Icobs zuschaffen machen, aber glaub die aktuellen machen solche 'unwichtigen' Dinge nicht mehr.