Weedlord
Fleet Admiral
Hallo zusammen, suche ein Zeichentablett für das Game Osu!. Zeichnen wollte ich damit eigentlich nicht, vielleicht halt mal. Aber primär soll damit gezockt werden. Ich bin mir jetzt aber nicht im klaren darüber welche Vorteile ich bei teureren Zeichentabletts habe. Da ich am Tag mehrere Stunden Spiele und generell auch jeden Tag zocke wäre es für mich auch kein Problem etwas mehr dafür auszugeben wenn es Sinn macht. Besser als zweimal zu kaufen weil das erste aufgrund von billig schrott ist.
Budget theoretisch 200 €, wenn ich für 30 € aber schon was bekomme was funktionell genau so gut funktio0niert wie für 200 € dann nehm ich das für 30 €. Brauche keine Zusatztasten auf dem Tablett oder irgendeinen Schnick schnack. Das soll einfach nur ein Mausersatz in Osu! sein.
Verbessern sich hier die Latenzen, Genauigkeit und die Lebensdauer mit dem Preis?
Das Tablett soll an meinem Desktop PC verwendet werden.
Beste Grüße
Stefan
Budget theoretisch 200 €, wenn ich für 30 € aber schon was bekomme was funktionell genau so gut funktio0niert wie für 200 € dann nehm ich das für 30 €. Brauche keine Zusatztasten auf dem Tablett oder irgendeinen Schnick schnack. Das soll einfach nur ein Mausersatz in Osu! sein.
Verbessern sich hier die Latenzen, Genauigkeit und die Lebensdauer mit dem Preis?
Das Tablett soll an meinem Desktop PC verwendet werden.
Beste Grüße
Stefan