Stevmon
Lieutenant
Folgendes Problem:
Ich hab eine eher detaillierte Zeichnung, die ich gerne als Motiv auf ein Seitenteil meines Gehäuses übertragen würde. Allerdings bin ich nicht grade toll im freihand Zeichnen. Also wollte ich hiermit mal Ideen sammeln, wie ich das anstellen kann.
Selber hab ich mir schon folgende Möglichkeiten überlegt:
1. Abpausen auf Klarsichtfolie und auf das Seitenteil projizieren und nachzeichnen, aber hab keinen Projektor oder so da.
2. Kopierpapier nehmen, geht aber auch nicht, weil das Seitenteil schwarz ist.
3. Schablone, fällt auch aus, weil die Zeichnung zu fizelig ist.
Ich würde das Motiv eben zuerst gerne mit Bleistift auf dem Seitenteil haben, um zu schaun ob es mit so gefällt und notfalls wieder wegmachen und anders positionieren.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung und kennt ne super Methode.
Ich hab eine eher detaillierte Zeichnung, die ich gerne als Motiv auf ein Seitenteil meines Gehäuses übertragen würde. Allerdings bin ich nicht grade toll im freihand Zeichnen. Also wollte ich hiermit mal Ideen sammeln, wie ich das anstellen kann.
Selber hab ich mir schon folgende Möglichkeiten überlegt:
1. Abpausen auf Klarsichtfolie und auf das Seitenteil projizieren und nachzeichnen, aber hab keinen Projektor oder so da.
2. Kopierpapier nehmen, geht aber auch nicht, weil das Seitenteil schwarz ist.
3. Schablone, fällt auch aus, weil die Zeichnung zu fizelig ist.
Ich würde das Motiv eben zuerst gerne mit Bleistift auf dem Seitenteil haben, um zu schaun ob es mit so gefällt und notfalls wieder wegmachen und anders positionieren.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung und kennt ne super Methode.