WhiteHelix
Commander
Die Überlegung auf Endeavour zu wechseln steht bei mir auch an, bevorzugt dann mit Sway und wayland. Seitdem der zweite Monitor dran hängt hab ich Tearing beim scrollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluedxca93 schrieb:@Bleys was willst du mit so nem breiten Bildschirm, und so kleinen icons in der Seitenleiste? Rest sieht echt schick aus, auch die Statusleiste -/conky? ist genial.
Danke. - Zwar hübsch, aber wenig praktikabel: Zumindest bei Xfce nimmt mir die Leiste dann zu viel Platz weg. Ich bevorzuge sie untern mittig als Dock.bluedxca93 schrieb:@Caramon2 es sieht so schön aus
Du hast im Blick, dass das so alt ist, dass der Support in sechs Monaten endet?rezzler schrieb:Linux Mint 19.2.
Ich hab im Blick, das der Support demnächst endet. Das es in 6 Monaten ist hab ich aber nicht exakt gewusstGarmor schrieb:Du hast im Blick, dass das so alt ist, dass der Support in sechs Monaten endet?