Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
OA-Noir
Lt. Junior Grade
robertsonson schrieb:warum die air58 unbenutzt verkauft wenn du sie so geliebt hast?
Weil zu gutes Angebot, um es ablehnen zu können
@OA-Noir Und ich sehe die G- Wolves Hati Stardust . Biste zufrieden mit der ?OA-Noir schrieb:Darauf isses jetzt reduziert, habe diese Woche 9 Mäuse (darunter meine geliebte air58 unbenutzt) verkauft, weil einfach unvernünftig.
Aufm Schreibtisch gerade: xm1 in weiß und mx master 3
Ausgeliehen: viper ultimate, fk1 Divina, steelseries sensei
Ama
Joshinator
Commander
Der nächste unnötige Build, hatte nicht genug RGB in der Sammlung
TX Keyboards EO 87 mit Everglide Dark Jades & EPBT Extended 2048.
Eigentlich sollte da demnächst GMK Finer Things drauf aber 2048 sieht nicht schlecht aus.
TX Keyboards EO 87 mit Everglide Dark Jades & EPBT Extended 2048.
Eigentlich sollte da demnächst GMK Finer Things drauf aber 2048 sieht nicht schlecht aus.
OA-Noir
Lt. Junior Grade
brauni66 schrieb:@OA-Noir Und ich sehe die G- Wolves Hati Stardust . Biste zufrieden mit der ?
Das ist tatsächlich nicht die Hati, sondern das Original, die finalmouse Ultralight Phantom
Gestern mal wieder was Neues gebaut, Klippe T. Schöne Farbe und ein tolles Einsteigerboard.
NEO-GEO
Lieutenant
TKL Builds sind nie unnötig. Denn 60% Builds kann jeder.Joshinator schrieb:Der nächste unnötige Build [...]
fram
Lt. Junior Grade
Zugegeben, nicht das gelungenste Bild. Nur schnell nach dem Färben geknipst...
Eine Keychron K2 mit Aluminiumgehäuse und braunen Gaterons.
Die keycaps sind zum grössten Teil ein norwegisches DSA-set von kbdfans, ergänzt mit ein paar einzelnen caps von einer Vortex Tab 90.
Gefärbt mit iDye Poly.
Die Tastatur ist nicht für den alltäglichen Schreibeinsatz gedacht, sondern als optisches Gimmick für meinen nächsten casemod "Deeper Purple" (Bilder davon gibt's irgendwann später).
Eine Keychron K2 mit Aluminiumgehäuse und braunen Gaterons.
Die keycaps sind zum grössten Teil ein norwegisches DSA-set von kbdfans, ergänzt mit ein paar einzelnen caps von einer Vortex Tab 90.
Gefärbt mit iDye Poly.
Die Tastatur ist nicht für den alltäglichen Schreibeinsatz gedacht, sondern als optisches Gimmick für meinen nächsten casemod "Deeper Purple" (Bilder davon gibt's irgendwann später).
Zuletzt bearbeitet:
Joshinator
Commander
schiebe mein 50% Split Daily-Driver zur SeiteNEO-GEO schrieb:TKL Builds sind nie unnötig. Denn 60% Builds kann jeder.
Ganz deiner Meinung
fram
Lt. Junior Grade
NEO-GEO
Lieutenant
I see what you did thereJoshinator schrieb:schiebe mein 50% Split Daily-Driver zur Seite
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thereisnoname
Ensign
Genau meine Farben, nur das Layout wär vermutlich nix für mich. ^^ Ohne jetzt nachgegoogelt zu haben, was liegt auf dem All-Seeing-Eye? Greift man da überhaupt noch hin?
Scheene Weihnachtsgrüße an alle. 🎅
Scheene Weihnachtsgrüße an alle. 🎅
O
Orson
Gast
.
O
Orson
Gast
.
HimmelTobi
Cadet 2nd Year
Krasser Teile, die ihr da habt Leute. Also ich bin momentan nur mit meinem Schlepptop unterwegs, immerhin ein HP Omen, und die Maus ist auch eher schlicht. Draconia Black, hat mir aber immer gute Dienste geleistet, ein bis zwei mehr Tasten würden die Maus für mich perfekt machen.