Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
- Ersteller JackA
- Erstellt am
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Der neue Schreibtisch ist endlich fertig
K
kling1
Gast
LCD2C mit Carbon Leder Kopfband und Dekoni Leder Pads
Magl
Langzeitbelichter
okay, mein neuer Stack ist fertig. Hat auch nur 4 Wochen gedauert. ;-(
der Massdrop grace SDAC und der JDS Labs Atom. Beides aus der USA importiert. Natürlich wurde für beides Einfuhrsteuer fällig. Auch das liebe Zollamt dürfte ich besuchen...
Gefühlt bilde ich mir ein, jetzt Dinge zu hören, die ich vorher nicht gehört habe...
Kritikpunkt: So geil der Atom auch ist.. das Gehäuse und der Griff ist eher .. naja.. jedenfalls hab ich den Regler durch einen Aluminium- Knauf ersetzt.. wirkt nun viel edler.
Mein DAC- X6 darf wohl gehen.... falls jemand Interesse hat.
Nächste Stufe --> besserer Kopfhörer.
der Massdrop grace SDAC und der JDS Labs Atom. Beides aus der USA importiert. Natürlich wurde für beides Einfuhrsteuer fällig. Auch das liebe Zollamt dürfte ich besuchen...
Gefühlt bilde ich mir ein, jetzt Dinge zu hören, die ich vorher nicht gehört habe...
Kritikpunkt: So geil der Atom auch ist.. das Gehäuse und der Griff ist eher .. naja.. jedenfalls hab ich den Regler durch einen Aluminium- Knauf ersetzt.. wirkt nun viel edler.
Mein DAC- X6 darf wohl gehen.... falls jemand Interesse hat.
Nächste Stufe --> besserer Kopfhörer.
D
DuckDuckStop
Gast
Magl
Langzeitbelichter
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Endlich mehr INs und OUTs!
K
kling1
Gast
Mein Büro DAC/AMP ist nun da. Hat mit den LCD2Cs schon etwas Probleme aber die Meze 99 Neos im Büro klingen sehr gut daran. Aufjedenfall besser als die dort verfügbaren onboard Lösungen.
hugtherug
Cadet 2nd Year
Durch die vielen Mods die man online, und auch hier im Forum findet habe ich mir einen Superlux HD681 gekauft und selbst etwas gelötet.
Ich habe die Anschlussleitung von links nach rechts verlegt und durch eine 4 polige Buchse ersetzt. Über eine weitere 3 polige Buchse kann ich jetzt ein Mikrofon einstecken. Alles wird über nur eine 4 polige Anschlussleitung betrieben. Die Idee ist nicht neu aber die Umsetzung mit den bündig eingebauten Buchsen habe ich so noch nicht gefunden. Der Einbau der 4 poligen Buchse ist wegen des sehr geringen Platzes nichts für schwache Nerven. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer passenden 4 poligen Leitung mit Stoffmantel.
Ich habe die Anschlussleitung von links nach rechts verlegt und durch eine 4 polige Buchse ersetzt. Über eine weitere 3 polige Buchse kann ich jetzt ein Mikrofon einstecken. Alles wird über nur eine 4 polige Anschlussleitung betrieben. Die Idee ist nicht neu aber die Umsetzung mit den bündig eingebauten Buchsen habe ich so noch nicht gefunden. Der Einbau der 4 poligen Buchse ist wegen des sehr geringen Platzes nichts für schwache Nerven. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer passenden 4 poligen Leitung mit Stoffmantel.
painschkes
Cadet 4th Year
Den DT990 umbauen lassen.
B
BUNDY1
Gast
Meine HD25 (600 Ohm)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magl
Langzeitbelichter
painschkes schrieb:
umbauen lassen? wer macht sowas und was kostet das ?
painschkes
Cadet 4th Year
Der liebe Thomas/Tommy Findest du hier: https://tech-port.de/thread/700-bey...unseren-beyerdynamic-um/?postID=4270#post4270 - bestimmt auch hier im Forum oder im Luxx, aber ich hab leider den Namen nicht parat. .-.
Versand hin und zurück und 10€ wollte er für die Arbeit haben. Habe ein bisschen drauf gelegt, weil er mir die Kopfhörer auch so wieder auf Vordermann gebracht hat. Wirklich super schnell und nett
Versand hin und zurück und 10€ wollte er für die Arbeit haben. Habe ein bisschen drauf gelegt, weil er mir die Kopfhörer auch so wieder auf Vordermann gebracht hat. Wirklich super schnell und nett