- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 8.752
Hallo zusammen!
Ich würde gerne in einem Excel-Sheet meine Arbeitszeit tracken, dabei aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Daher war der Plan, z.B. die Zeit für sämtliche Meetings, die ich an einem Tag hatte, in einer Zelle zusammenzufassen (via =00:30+00:30+01:00 für 30min + 30min + 60min). Leider funktioniert das aber irgendwie nicht, obwohl ich die Zelle davor extra als "hh:mm" formatiert hab.
Was mache ich falsch?
lg autoshot
Ich würde gerne in einem Excel-Sheet meine Arbeitszeit tracken, dabei aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Daher war der Plan, z.B. die Zeit für sämtliche Meetings, die ich an einem Tag hatte, in einer Zelle zusammenzufassen (via =00:30+00:30+01:00 für 30min + 30min + 60min). Leider funktioniert das aber irgendwie nicht, obwohl ich die Zelle davor extra als "hh:mm" formatiert hab.
Was mache ich falsch?
lg autoshot