"Zeitlich" dringende Frage zu Paypal.

'Xander

Lt. Commander
Hallo

Morgen laeuft eine Ebay-auktion aus, die ich unbedingt haben muss.

Zahlung ist nur per Paypal akzeptiert. Arktikel ist in den USA.

Also hab ich mich bei Paypal vor zwei Tagen angemeldet.

Jetzt ist leider mein Konto noch nicht verifiziert, da ich noch auf den Eingang, dieser 2 Cent-Betraege warte.
Und auf meinem Paypal konto ist 0 Guthaben drauf.

Kann ich den Artikel jetzt trotzdem ersteigern?

Und natuerlich dann auch bezahlen?

Danke schon mal im Vorraus.

Ja kla.
Aber zahlen wahrscheinlich noch nicht. Aber hast doch meist 1 woche zeit zum zahlen

Danke schon mal...

Und wie geht das dann weiter?

Muss ich dann von meim Girokonto den Betrag einfach auf mein Paypalkonto ueberweisen?
Oder ziehen die das einfach ein?

Vllt etwas bloed die Fragen, aber Paypal ist absolutes Neuland fuer mich.

gruss

Du könntest auch z.B. einen Freund oder Bekannten Fragen der das Produkt für dich bezahlt, bzw ersteigert.

Edit: Jain, das kannst du machen, aber du kannst es auch einfach per Lastschrift abbuchen lassen, dafür ist nämlich diese Verifizierung gedacht.
Geld draufladen müsstest du jetzt schon können wenn ich mich nicht irre

Hab ich schon...hab festgestellt, dass ich keine guten Freunde hab!:D;)

Nein wirklich, ich kenn niemand der Paypal hat.

Hi, also du kannste einstellen, dass PayPal es von deinem Konto abbucht. Dann ist die Ware sofort bezahlt ;)

Du kannst es trotzdem bezahlen, zwar wird kein Bankeinzug möglich sein aber du kannst das Geld an PayPal überweisen und die bezahlen dann.
Wirst sehen wenn du zum bezahlen kommst. :)
Ansonsten Kreditkarte funzt auch falls vorhanden.

@Verydarksheep2
Nur wenn er sein Konto auch verifiziert hat ;), was er ncoh nciht hat.

Paypal funzt auch ohne die Verifizierung, du kannst halt nur nicht per Bankeinzug bezahlen.
(Teilweise trotzdem, wenn Paypal nur als zwischen Station dient. Dann braucht nicht mal nen Paypal Konto)

Ps:
Ansonsten ne Mail an den Verkäufer nach der Auktion, dass du ein Paar Tage brauchst um zu bezahlen da ...

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke ihr habt mir sehr geholfen.

Hab grad mein Gebot abgegeben.

CB ==>:king:
Ergänzung ()

Eins noch.

Also ich ueberweise das dann einfach von meinem (verifizierten) Giro
auf meine Paypal kontonummer...und die ornden es dann automatisch meinem Paypal konto zu, oder?

Ach und der codierte Verwendungszweck weisst es dann richtig zu, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du ersteigerst den Artikel, bezahlst per Paypal. Der Verkäufer sieht sofort,dass die Ware bezahlt ist. Ein paar Tage später wird Paypal den Betrag von deinem Konto abbuchen (deswegen die Verifizierung). Das wars. Paypal geht sozusagen in Vorleistung.

Ich bezweifle, dass paypal bei einem noch verifizierten Konto in Vorleistung gehen wird. Der TE wird eigenständig den Kaufbetrag auf sein paypal Konto aufbuchen müssen und erst dann wird er mittels paypal zahlen können.
Alles andere würde aus Sicht paypals keinen Sinn machen, denn sonst würden sich täglich hunderte gefakte Paypal-Kunden neu anmelden und etwas ersteigern und den Verkäufer auf rasche Warenversendung drängen, weil offiziell mit paypal bereits gezahlt wurde - logisch, oder?

Einfach ersteigern und nach dem Kauf dann eine Mail schicken, das du dich gerade erst bei PayPal angemeldet hast und noch auf die Werifizierung wartest bla bla .... Passieren kann dir ja eh nichts, denn er als Verkäufer kann dich ja sowieso nicht mehr schlecht bewerten :D
.

Also Lastschrift funktioniert.

Und zwar muss man das Konto verifizieren, darf aber anschliessend !nicht! auf den Link klicken:

Lastschriftverfahren deaktivieren (oder so aehnlich).

Also es funzt;)

Zurück
Oben