"Zeitüberschreitung" bei Syncronisation von iPod touch mit iTunes

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

ich mochte meine bisherigen iPods sehr und war immer sehr zufrieden mit ihnen, aber jetzt bin ich gerade leicht frustriert:

Immer wenn ich Anfange irgendwas mit dem iPod unter iTunes zu Syncronisieren, klappt das ein paar Minuten bis zum Titel x von y und dann bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang) - habe das Gefühl, bin mir aber nicht ganz sicher, dass das seit der neusten iTunes-Version der Fall ist. Werde jetzt noch einmal testen, eine ältere zu nehmen, schreibe dann ob sich was tut...

iPod: iPod touch 8GB
Firmware: 1.1.4 (mit Software-Update)
iTunes: 7.6.1
OS: Windows XP Professionell mit Service Pack 2

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Lomoch

Hallo zusammen,

ich bin es noch einmal :-D ... Jetzt habe ich die neuste Version von iTunes gehört und nach ca. 4 Gigabyte Musik und Hörspiel kopieren, kam keine Fehlermeldung. Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten...

Also für alle die ähnliche Probleme haben: (mein ultimativer Lösungsvorschlag ;))

  • iPod abstecken
  • iTunes und Apple Mobile Device Service installieren
  • CCleaner drüberlaufen lassen
  • Neustarten
  • CCleaner nochma drüber laufen lassen
  • iTunes (ganz neu downloaden ...)
  • iTunes installieren
  • iPod ranstecken
  • ... enjoy it :-P^... oder auch net

Liebe Grüße


Lomoch
 

Anhänge

  • Fehler_iTunes.jpg
    Fehler_iTunes.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben