Geschäzte Forumsteilnehmer
Um meine Produktivität beim erstellen von Excel Reports zu steigern versuche ich mich seit neustem mit VBA.
Da meine Kenntnisse nach den ersten Tutorials und google Research noch beschränkt sind, bin ich nun auf eure Unterstützung angewiesen.
Folgendes Dokument existiert:
Anhang anzeigen 480692
So sollte es aussehen:
Aktuell ist es mir möglich jeweils eine bestimmte Zeile von einem Workbook in das andere zu kopieren. Bis heute habe ich jedoch nicht rausgefunden wie der Code lautet um automatisch in die nächste Zeile zu schalten und diese in das neue Sheet zu kopieren(vertikal bzw. gleiche Kolumne, neue Zeile).
Sub Macro11()
Sheets("P_Progress_CP_EP").Range("O42:T42").Copy Destination:=Sheets("Sheet1").Range("B1")
End Sub
Muss mein VBA evtl. einen Loop beinhalten ?
Solltet Ihr noch mehr Informationen benötigen, zögert nicht mich zu kontaktieren.
Danke.
Um meine Produktivität beim erstellen von Excel Reports zu steigern versuche ich mich seit neustem mit VBA.
Da meine Kenntnisse nach den ersten Tutorials und google Research noch beschränkt sind, bin ich nun auf eure Unterstützung angewiesen.
Folgendes Dokument existiert:
So sollte es aussehen:
Aktuell ist es mir möglich jeweils eine bestimmte Zeile von einem Workbook in das andere zu kopieren. Bis heute habe ich jedoch nicht rausgefunden wie der Code lautet um automatisch in die nächste Zeile zu schalten und diese in das neue Sheet zu kopieren(vertikal bzw. gleiche Kolumne, neue Zeile).
Sub Macro11()
Sheets("P_Progress_CP_EP").Range("O42:T42").Copy Destination:=Sheets("Sheet1").Range("B1")
End Sub
Muss mein VBA evtl. einen Loop beinhalten ?
Solltet Ihr noch mehr Informationen benötigen, zögert nicht mich zu kontaktieren.
Danke.