Hi,
bin von Office 2000 auf Open Ofiice umgestiegen, da das MS office einfach zu alt ist. mit ms office konnte man bisher durch "ziehen" ja einträge UND Formatierungen einer zelle auf andere übertragen. Ich will dass jeweils die zellen der spalte B und C in einer zeile verbunden werden. klappt ja auch soweit. nur konnte ich bisher bei MSOffice einfach dann diese "doppelzelle" an dem "bollen" rechts unten packen, und damit die formatierung auf alle zellen, die ich noch markiere. z.b. von zeile 10 bis 35 ... leider macht open office mir da einen strich durch die rechnung, da es auf diese weise die formatierung "zellen verbinden" nicht für das jeweils unten drunter liegende pärchen übernimmt.
hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt^^ danke für hilfe
gruß
Olunixus
bin von Office 2000 auf Open Ofiice umgestiegen, da das MS office einfach zu alt ist. mit ms office konnte man bisher durch "ziehen" ja einträge UND Formatierungen einer zelle auf andere übertragen. Ich will dass jeweils die zellen der spalte B und C in einer zeile verbunden werden. klappt ja auch soweit. nur konnte ich bisher bei MSOffice einfach dann diese "doppelzelle" an dem "bollen" rechts unten packen, und damit die formatierung auf alle zellen, die ich noch markiere. z.b. von zeile 10 bis 35 ... leider macht open office mir da einen strich durch die rechnung, da es auf diese weise die formatierung "zellen verbinden" nicht für das jeweils unten drunter liegende pärchen übernimmt.
hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt^^ danke für hilfe
gruß
Olunixus